McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Palfeng 2AT5600Sankt Johann im PongauSt. Johann im Pongau

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 23:30
    Di07:00 - 23:30
    Mi07:00 - 23:30
    Do07:00 - 23:30
    Fr07:00 - 23:30
    Sa07:00 - 23:30
    So08:00 - 23:30

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 08:00 - 23:30

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein McDonalds Restaurant. Im Dezember 2010 wurde die Tätigkeit von der J. Klingler sen. Restaurant GmbH (FN 49712 g) zur Weiterführung übernommen.

    Bewertungen (7)

    overall

    3,0

    Qualität

    2,8

    Preis

    2,6

    Service

    2,6

    Öffnungszeiten

    4,3

    Ambiente

    3,3

    Freundlichkeit

    2,3

    Reservierung

    4,0

    ohne Kategorie

    3,5

    1. 2,2

      am

      Nie wieder!

      Einzige Frechheit! Burger geschrumpft Geschmacksverstärker dafür gestiegen (unerwünschte Saucen in Burgern) Am WC kann man sich die Hände nicht mal mehr abtrocknen... Handtücher wurden auch eingespart... Der nächste WC Besucher kann sich dafür das Wasser sparen, weil die Türgriffe eh pitschnass sind? Dass sinnlos Strohhalme wegrationalisiert wurden ist ok, warum dann trotzdem der sinnbefreite Deckel am Getränkebecher steckt ist mir ein Rätsel.... Uns seht ihr nicht wieder....
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Ambiente

      3,0

    2. 3,0

      am

      Leider ein Wrp Fre Crisp um 4.20 vergessen einzupacken!

      Nicht zum 1.mal daß etwas fehlt Ich hab es Satt, Geld weniger aber nicht mein Hunger! Danke Werde euch nichtmehr besuchen. Wo anders bekommt man daß was man bestellt und bezahlt
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      2,0

      Service

      2,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Ambiente

      3,0

    3. 2,1

      am

      in letzter Zeit sehr schlimm!!

      Momentan sehr unfreundliches Personal. Bekommen kein Lachen ins Gesicht. Sehr lange Wartezeiten obwohl nichts los ist. Es wird wenig Deutsch gesprochen. Lautes Gähnen von den Mitarbeitern während der Bestellung. Keine Motivation. Nur ausländisches Pesonal. Mit dem Essen bin ich in letzter Zeit überhaupt nicht zufrieden. Meistens immer KALT!!!! Sehr schlimm in St Johann im Pongau.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      3,0

    4. 3,4

      am

      Alles top bis auf die Cola in letzter Zeit

      Ich gern hin und wieder zu Mc Donalds, aber Eure Cola die letzten Male schmeckt gar nicht, das nächste mal probier i echt im Restaurant ob die passt. Es kann mal sein das n Fehler ist a er nicht so oft.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Service

      4,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Ambiente

      4,0

      Reservierung

      4,0

    5. 5,0

      am

      Hut ab!

      Habe meine Geldbörse liegen gelassen. Als ich diese wieder abgeholt habe und einen Finderlohn Martin aushändigen wollte, wurde das Geld selbstlos in die Spendenbox gesteckt! Hut ab! War sehr davon beeindruckt!!!!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 23:30
    Di07:00 - 23:30
    Mi07:00 - 23:30
    Do07:00 - 23:30
    Fr07:00 - 23:30
    Sa07:00 - 23:30
    So08:00 - 23:30

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 08:00 - 23:30

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1989
    • Firmenbuchnummer

      FN 355974 t
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target