Dr. Barbara Schnell Kinderärztin Pongau

Dr. Barbara Schnell Kinderärztin Pongau

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Barbara Schnell Kinderärztin Pongau

Dr. Barbara Schnell Kinderärztin Pongau

Hauptstraße 67AT5600Sankt Johann im PongauSt. Johann im Pongau

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Kinderärzte

    • Behandlungsfelder Kinderärzte

      • Asthma
      • Bettnässen
      • Impfungen
      • Laboruntersuchungen
      • Schlafstörungen
      • Übergewicht
      • Ultraschall
      • Wundversorgung

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Impfungen
      • Ohrlochstechen
      • OP-Freigaben
      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

    • Spezialisierungen

      • Allergien

    • Behandlungsfelder Säuglinge

      • Mutter-Kind-Pass Untersuchungen
      • Stillprobleme

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Ernährungsberatung

      Diplom Ernährungsmedizin

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do15:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Wir betreuen Kinder vom Säuglingsalter bis hin zum jungen Erwachsenen. Das Wohl und die Gesundheit Ihres Kindes liegen uns sehr am Herzen, darum stehen wir für die Rundumbetreung unserer jüngsten und jungen Patienten von den Mutter- Kind-Pass-Untersuchungen bis hin zu Behandlungen chronischer Erkrankungen, wie Neurodermitis oder Asthma.

Weitere Informationen

Bewertungen (20)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

4,9

Information & Beratung

4,9

Wartezeit

4,4

Einfühlungsvermögen

4,9

Freundlichkeit

4,9

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,4

  1. 5,0

    am

    Tolle Ärztin

    Ich kenne Dr.Schnell schon seit Jahren. Bin mit meinen Kindern immer zu ihr gegangen. Dr.Schnell ist eine serh henaue Ärztin. So wurde bei meinen Kindern durch ihre Genauigkeit ein kleiner Gendefekt entdeckt. Die älteste Tochter wurde durch die von Asthma bewart. Ich mag sie sehr. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Genaue, liebenswerte und fürsorgliche Ärztin

    Die Frau Doktor nimmt sich immer trotz sehr sehr vielen kranken und gesunden Kindern jeden Tag immer für jeden einzeln Zeit und macht Ihre Arbeit sehr vielfältig und genau. Sie lacht auch immer falls ich etwas zu sagen habe, dies machen selten noch Ärzte da sie viel Stress und viele Patienten haben .
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Außergewöhnlich kompetente Diagnostikerin

    Uns hat Fr.Dr.Schnell mit ihrer kompetenter sehr klaren Art schnell überzeugt. Wir fühlen uns unglaublich gut aufgehoben weil man das Gefühl hat, sie möchte allem auf den Grund gehen und wenn Dr.Schnell sagt es passt, dann passt das auch.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 4,7

    am

    Die Kompetenz in Person

    Sehr kompetent, absolut genau
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,0

    am

    kompetent, freundlich

    Man hat das Gefühl, dass die Kinder sehr fachmännisch und kompetent geholfen werden. Ich habe volles Vertrauen in Frau Dr.Schnell
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do15:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Rollstuhlgerechter Aufzug

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target