Energetiker

IDT Institut Diagnostik Therapie Gerhard Nöckler

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (10 Bewertungen)
Energetiker

IDT Institut Diagnostik Therapie Gerhard Nöckler

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (10)
Karte anzeigen
Montag18:00-22:00
Dienstag18:00-22:00
Mittwoch18:00-22:00
Donnerstag18:00-22:00
Freitag18:00-22:00
Samstag9:00-17:00

Kommentar zu den Öffnungszeiten

Ausserhalb dieser Zeiten nach telefonischer Vereinbarung

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (10 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: C.B.
Empfehlung5,0Empfehlung

PERFEKT!

Nach einer starken Verkühlung fühlte ich mich immer schlechter, hatte Gliederschmerzen und vermutete eine Grippe zu bekommen. Da ich ein naturverbundener Mensch bin, sind mir natürliche Heilmethoden ohne Nebenwirkungen besonders wichtig und ich ließ mir einen Termin bei IDT Gerhard Nöckler geben. Zu meiner großen Überraschung wurde eine einseitige Gesichtslähmung festgestellt und sogleich mit einer Micro Stromtherapie sowie mit Bio Feedback begonnen. Nach drei Behandlungen konnte ich schon eine starke Besserung feststellen. Ich möchte hiermit IDT Gerhard Nöckler ein großes Lob aussprechen, da es hier nur um das Wohl der erkrankten Person geht und kann daher das Institut zu 100 % weiter empfehlen!

Gast: Rose1
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Behandlung!

Ich war sehr oft krank und hatte ein geschwächtes Immunsystem bis ich zu IDT Gerhard Nöckler kam. Ich merkte schon nach der ersten Behandlung, dass es mir besser ging, und nach drei Behandlungen war ich völlig gesund und mein Immunsystem gestärkt. Herr Nöckler stand mir stets hilfreich zur Seite und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann IDT Gerhard Nöckler jedem wärmstens empfehlen!!
Antwort von IDT Institut Diagnostik Therapie Gerhard Nöckler
Vielen Dank für die sehr nette Bewertung! Ich werde nicht aufgeben, den hilfesuchenden Menschen so gut ich nur kann zu helfen. Je mehr ich weiter empfohlen werden, desto mehr kann ich Menschen helfen, Danke!

Gast: Andi
Empfehlung5,0Empfehlung

Große Hilfe bei einseitiger Gesichtlähmung (Facialisparese)

Durch Zufall bin ich durch eine Empfehlung zu Gerhard gekommen. Mit meiner Gesichtslähmung war ich nach 3 Tagen im Krankenhaus fertig behandelt. Da musste ich nur noch warten und hoffen dass es in 10 Tagen mit den Kortison Tabletten besser wird. Wurde es aber nicht. Also habe ich die Empfehlung wahrgenommen und bin zu Geri. Mit seiner positiven Art und auch fachlichen Kenntnis, hat er mich sofort überzeugt. Man fühlt sich bei Ihm richtig gut aufgehoben. Er nimmt seine Arbeit ernst und beschäftigt sich mit den Problemen und schaut auch über den Tellerrand hinaus. Es ist seine Berufung jemandem zu helfen und nicht damit Geld zu verdienen. Das Problem wird ganzheitlich betrachtet. Wenn es notwenig ist, wie in meinem Fall vermittelt er auch weitere Behandlungsmöglichkeiten. Kann IDT nur wärmstes weiterempfehlen, denn bei mir hat sich bereites nach den ersten Bahdnlungen eine Besserung eingestellt und nach 2 Wochen Therapie war mein Gesicht wieder das Alte.
Antwort von IDT Institut Diagnostik Therapie Gerhard Nöckler
Hallo Andi! Vielen Dank für die sehr nette Bewertung! Ich werde nicht aufgeben, den hilfesuchenden Menschen so gut ich nur kann, zu helfen. Je mehr ich weiter empfohlen werden, desto mehr kann ich Menschen helfen. PS.: Hast super geschrieben, danke!

Gast: info
Empfehlung5,0Empfehlung

Mir hat die Mikrostrombehandlung spontan und auf Dauer anhaltend geholfen

Meine Tennisarm Beschwerden waren schon nach der ersten Behandlung fast ganz verschwunden. Ich habe noch 4 weitere Behandlungen drangehängt. Jetzt ist der Arm dauerhaft (seit 2 Monaten) schmerzfrei. Leider finde ich keinen bei mir in Deutschland, der sich damit auskennt.

Gast: Sonnenschein ☀
Empfehlung5,0Empfehlung

....der richtige Weg !

Nach einer Lähmung der linken Hand und tlw. des Armes .....x Arztbesuchen verbunden mit Krankenhausaufenthalten wo mir die Ärzte vorerst mal erklärten dass ich ihnen ein Rätsel sei....wurden dann endlich meine beiden inzwischen aggressiven Krebserkrankungen erkannt ....während der Zeit bis zur Diagnose.....und auch im Verlauf der mehrmonatigen Chemotherapie sowie in der Folgezeit vertraue ich auf die Begleitung der Behandlung von IDT INSTITUT DIAGNOSTIK THERAPIE Gerhard Nöckler....die belastenden Nebenwirkungen der Chemotherapie habe ich dadurch viel besser überstanden....mein Immunsystem wurde gestärkt.....ich weiß, dass viele Faktoren zusammengetroffen sind um meinen Heilungsaussichten, die zuerst nicht besonders gut aussahen, eine völlige Wende in Richtung vorwärts zu geben....ein wichtiger Eckpfeiler davon ist IDT INSTITUT DIAGNOSTIK THERAPIE Gerhard Nöckler....und ich bin sehr dankbar den richtigen Weg für mich zum wieder "Gesundwerden" gefunden zu haben.... ☀

Gast: drruedisser
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr kompetent

Ich hatte gleich zu Anfang das Gefühl, dass einem wirklich geholfen werden möchte. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Gast: stevo2
Empfehlung5,0Empfehlung

Nach Jahren endlich schmerzfrei!

Nach einer Odyssee durch zahllose Arztpraxen und der Diagnose "Da müssen wir wohl mal über künstliche Kniegelenke nachdenken", eine ausführliche Beratung durch IDT und 2 Behandlungen habe ich keine Schmerzen mehr und kann mich wieder uneingeschränkt bewegen. Alternative Behandlungsmethoden waren für mich bisher ein NoGo, muß jetzt wohl ein wenig umdenken. Dank an IDT.

me1980
Empfehlung5,0Empfehlung

Wirklich TOP

Ich habe die Komplett-Austestung bei Hr. Nöckler gemacht und im Anschluss auch gleich meinen Vater hingeschickt, der auch auch sehr begeistert war. Man fühlt sich sehr wohl in den Räumlichkeiten und wird sehr gut beraten und durchgecheckt. Es ist erstaunlich, worauf man im Zuge der Diagnostik aufmerksam gemacht wird. Von Übersäuerung des Körpers bin hin zu Pilzerkrankungen der Haare sowie Bakterien. Ich kann die IDT Diagnostik Nöckler Gerhard nur jedem empfehlen.

rosenblüte123
Empfehlung5,0Empfehlung
Super! Ein interessantes Detail: bei der Gesamtaustestung (und anschließender Behandlung) kam z.B. unter anderem ein äusserst seltener Pilzbefall heraus, der angeblich die Haare brüchig macht und Haarausfall verursacht. Ich habe das belächelt und gesagt, dass ich schon immer extrem viel Haare verlieren würde, dass dies bei mir aber ganz normal sei. Ich hätt ja noch genug...:-) Jetzt bin ich allerdings vollkommen erstaunt, weil ich feststellen musste, dass dies eben nicht normal ist. Seit Jahren ist das erste Mal bei mir nicht alles voller Haare, weder im Bett noch im Bad und meine Haare fühlen sich wieder an wie in meiner Jugend. Ich werde weiter berichten! Kann ich nur weiterempfehlen!

tine81
Empfehlung5,0Empfehlung
Sehr informativ, ich komme wieder!!!!
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Leistungen

Komplementärmedizin

Behandlungsmethoden

  • Bioenergetik
  • Bioresonanztherapie
  • Physioenergetik

Entspannungsverfahren

  • Biofeedback

Energetik und Kinesiologie

Patienten

  • Erwachsene
  • Kinder
Mehr anzeigen

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • RechnungRechnung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    05352 / 66622-20

Beschreibung

Es wird mittels Bio Feed Back Gerät (Pro Quant) gegen Allergien, Bakterien, Pilze, Viren Parasiten uvm. ausgetestet und therapiert.
Zusätzlich werden mit einem Microstromgerät Micu Therapien bei allerlei Schmerzzustände, bei Verletzungen, zur verbesserten Heilung, Stärkung der Abwehrkräfte uvm. durchgeführt.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2013
  • Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz

Produkte und Services

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Energetiker

Öffnungszeiten

Mo18:00-22:00
Di18:00-22:00
Mi18:00-22:00
Do18:00-22:00
Fr18:00-22:00
Sa9:00-17:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

Ausserhalb dieser Zeiten nach telefonischer Vereinbarung

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (10 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: C.B.
Empfehlung5,0Empfehlung

PERFEKT!

Nach einer starken Verkühlung fühlte ich mich immer schlechter, hatte Gliederschmerzen und vermutete eine Grippe zu bekommen. Da ich ein naturverbundener Mensch bin, sind mir natürliche Heilmethoden ohne Nebenwirkungen besonders wichtig und ich ließ mir einen Termin bei IDT Gerhard Nöckler geben. Zu meiner großen Überraschung wurde eine einseitige Gesichtslähmung festgestellt und sogleich mit einer Micro Stromtherapie sowie mit Bio Feedback begonnen. Nach drei Behandlungen konnte ich schon eine starke Besserung feststellen. Ich möchte hiermit IDT Gerhard Nöckler ein großes Lob aussprechen, da es hier nur um das Wohl der erkrankten Person geht und kann daher das Institut zu 100 % weiter empfehlen!

Gast: Rose1
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Behandlung!

Ich war sehr oft krank und hatte ein geschwächtes Immunsystem bis ich zu IDT Gerhard Nöckler kam. Ich merkte schon nach der ersten Behandlung, dass es mir besser ging, und nach drei Behandlungen war ich völlig gesund und mein Immunsystem gestärkt. Herr Nöckler stand mir stets hilfreich zur Seite und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann IDT Gerhard Nöckler jedem wärmstens empfehlen!!
Antwort von IDT Institut Diagnostik Therapie Gerhard Nöckler
Vielen Dank für die sehr nette Bewertung! Ich werde nicht aufgeben, den hilfesuchenden Menschen so gut ich nur kann zu helfen. Je mehr ich weiter empfohlen werden, desto mehr kann ich Menschen helfen, Danke!

Gast: Andi
Empfehlung5,0Empfehlung

Große Hilfe bei einseitiger Gesichtlähmung (Facialisparese)

Durch Zufall bin ich durch eine Empfehlung zu Gerhard gekommen. Mit meiner Gesichtslähmung war ich nach 3 Tagen im Krankenhaus fertig behandelt. Da musste ich nur noch warten und hoffen dass es in 10 Tagen mit den Kortison Tabletten besser wird. Wurde es aber nicht. Also habe ich die Empfehlung wahrgenommen und bin zu Geri. Mit seiner positiven Art und auch fachlichen Kenntnis, hat er mich sofort überzeugt. Man fühlt sich bei Ihm richtig gut aufgehoben. Er nimmt seine Arbeit ernst und beschäftigt sich mit den Problemen und schaut auch über den Tellerrand hinaus. Es ist seine Berufung jemandem zu helfen und nicht damit Geld zu verdienen. Das Problem wird ganzheitlich betrachtet. Wenn es notwenig ist, wie in meinem Fall vermittelt er auch weitere Behandlungsmöglichkeiten. Kann IDT nur wärmstes weiterempfehlen, denn bei mir hat sich bereites nach den ersten Bahdnlungen eine Besserung eingestellt und nach 2 Wochen Therapie war mein Gesicht wieder das Alte.
Antwort von IDT Institut Diagnostik Therapie Gerhard Nöckler
Hallo Andi! Vielen Dank für die sehr nette Bewertung! Ich werde nicht aufgeben, den hilfesuchenden Menschen so gut ich nur kann, zu helfen. Je mehr ich weiter empfohlen werden, desto mehr kann ich Menschen helfen. PS.: Hast super geschrieben, danke!

Gast: info
Empfehlung5,0Empfehlung

Mir hat die Mikrostrombehandlung spontan und auf Dauer anhaltend geholfen

Meine Tennisarm Beschwerden waren schon nach der ersten Behandlung fast ganz verschwunden. Ich habe noch 4 weitere Behandlungen drangehängt. Jetzt ist der Arm dauerhaft (seit 2 Monaten) schmerzfrei. Leider finde ich keinen bei mir in Deutschland, der sich damit auskennt.

Gast: Sonnenschein ☀
Empfehlung5,0Empfehlung

....der richtige Weg !

Nach einer Lähmung der linken Hand und tlw. des Armes .....x Arztbesuchen verbunden mit Krankenhausaufenthalten wo mir die Ärzte vorerst mal erklärten dass ich ihnen ein Rätsel sei....wurden dann endlich meine beiden inzwischen aggressiven Krebserkrankungen erkannt ....während der Zeit bis zur Diagnose.....und auch im Verlauf der mehrmonatigen Chemotherapie sowie in der Folgezeit vertraue ich auf die Begleitung der Behandlung von IDT INSTITUT DIAGNOSTIK THERAPIE Gerhard Nöckler....die belastenden Nebenwirkungen der Chemotherapie habe ich dadurch viel besser überstanden....mein Immunsystem wurde gestärkt.....ich weiß, dass viele Faktoren zusammengetroffen sind um meinen Heilungsaussichten, die zuerst nicht besonders gut aussahen, eine völlige Wende in Richtung vorwärts zu geben....ein wichtiger Eckpfeiler davon ist IDT INSTITUT DIAGNOSTIK THERAPIE Gerhard Nöckler....und ich bin sehr dankbar den richtigen Weg für mich zum wieder "Gesundwerden" gefunden zu haben.... ☀

Gast: drruedisser
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr kompetent

Ich hatte gleich zu Anfang das Gefühl, dass einem wirklich geholfen werden möchte. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Gast: stevo2
Empfehlung5,0Empfehlung

Nach Jahren endlich schmerzfrei!

Nach einer Odyssee durch zahllose Arztpraxen und der Diagnose "Da müssen wir wohl mal über künstliche Kniegelenke nachdenken", eine ausführliche Beratung durch IDT und 2 Behandlungen habe ich keine Schmerzen mehr und kann mich wieder uneingeschränkt bewegen. Alternative Behandlungsmethoden waren für mich bisher ein NoGo, muß jetzt wohl ein wenig umdenken. Dank an IDT.

me1980
Empfehlung5,0Empfehlung

Wirklich TOP

Ich habe die Komplett-Austestung bei Hr. Nöckler gemacht und im Anschluss auch gleich meinen Vater hingeschickt, der auch auch sehr begeistert war. Man fühlt sich sehr wohl in den Räumlichkeiten und wird sehr gut beraten und durchgecheckt. Es ist erstaunlich, worauf man im Zuge der Diagnostik aufmerksam gemacht wird. Von Übersäuerung des Körpers bin hin zu Pilzerkrankungen der Haare sowie Bakterien. Ich kann die IDT Diagnostik Nöckler Gerhard nur jedem empfehlen.

rosenblüte123
Empfehlung5,0Empfehlung
Super! Ein interessantes Detail: bei der Gesamtaustestung (und anschließender Behandlung) kam z.B. unter anderem ein äusserst seltener Pilzbefall heraus, der angeblich die Haare brüchig macht und Haarausfall verursacht. Ich habe das belächelt und gesagt, dass ich schon immer extrem viel Haare verlieren würde, dass dies bei mir aber ganz normal sei. Ich hätt ja noch genug...:-) Jetzt bin ich allerdings vollkommen erstaunt, weil ich feststellen musste, dass dies eben nicht normal ist. Seit Jahren ist das erste Mal bei mir nicht alles voller Haare, weder im Bett noch im Bad und meine Haare fühlen sich wieder an wie in meiner Jugend. Ich werde weiter berichten! Kann ich nur weiterempfehlen!

tine81
Empfehlung5,0Empfehlung
Sehr informativ, ich komme wieder!!!!
Weitere Bewertungen anzeigen