Wallinger Tischlerei GmbH

Wallinger Tischlerei GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Wallinger Tischlerei GmbH
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

  • Tischlereien

    • Stil

      • Modern
      • Klassisch

    • Produkte

      • Küchen
      • Türen/Tore

    • Leistungen

      • Montage
      • Planung
      • Sonderanfertigung

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:00 - 12:00

Kommentar von Wallinger Tischlerei GmbH


um tel. Anfrage wird gebeten

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

ZEIT FÜR GESTALTUNG UND PLANUNG Von der Idee zur Ausführung: Skizzen, Planungsvarianten und detaillierte Ausführungspläne sind wichtige Entscheidungshilfen auf dem Weg zum perfekten Wohnen. Ausführliche Gespräche und daraus resultierende Planungen sichern letztlich auch Kundenzufriedenheit. Hohes gestalterisches Niveau und planerische Umsetzung sind uns ein besonderes Anliegen, liefern sie doch die Grundlage solider Handwerksarbeit.

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

3,5

Preis

3,5

Betreuung

3,0

Freundlichkeit

3,0

Qualität

5,0

Öffnungszeiten

4,0

  1. 1,3

    am

    Chefprobleme

    Hatte Probleme mit dem Chef. Er war sehr unhöflich und ging nicht auf Kritikpunkte ein. Als Kunde ist das ein No Go. Fühlte mich nicht wie ein Kunde
    ...
    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,8

    am

    Eine Tischlerei, die sehr überzeugende Lösungen zustande bringt - bravo!

    Es entstehen wunderbare Produkte aus Holz, wenn gefühlvolle Planung und Handwerk auf höchstem Niveau so perfekt zusammenspielen. Das das meist "Stücke fürs Leben" sind, die auch ihre gestalterische Gültigkeit stets bewahren, versteht sich da fast von selbst...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:00 - 12:00

Kommentar von Wallinger Tischlerei GmbH


um tel. Anfrage wird gebeten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    FN 28720 k
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tischlerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target