Dr. Helmuth Sommer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Helmuth Sommer

Domg 4AT3100St. PöltenSt. Pölten (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Zahnärzte

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

      • Produkte

        • Zahnspangen
        • Prophylaxe
        • Implantate
        • Bleachings
        • Zahnfüllungen
        • Zahnersatz
        • Brücken
        • Kronen
        • Veneers

      • Spezialisierungen

        • Endodontie
        • Implantologie
        • Kieferorthopädie
        • Kinderzahnheilkunde
        • Parodontologie
        • Prothetik

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 20:00
    Di08:00 - 20:00
    Mi08:00 - 20:00
    Do08:00 - 20:00
    Fr08:00 - 20:00

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,0

      am

      Meine Freundin war innerhalb von 2 Tagen 3x bei Dr. Sommer, da sie starke Schmerzen hatte und er der einzige Notdienstzahnarzt in der Umgebung war. Beim ersten Mal wurde geröngt, nichts erkannt und aufgrund des unklaren Schmerzherdes empfohlen zu warten. Beim zweiten Mal meinte der Doktor, dass ein Zahn doch etwas haben könnte, er aber Angst hätte, die Krone des Zahns beim Aufbohren zu beschädigen. Beim dritten Besuch war klar, welcher Zahn schuld ist, da die Schmerzen schon fast unerträglich waren. Aber er weigerte sich abermals, den Zahn zu behandeln. Er gab ihr eine Spritze und verschrieb ihr Medikamente gegen Schmerzen. In der Nacht habe ich meine Freundin (mittlerweile fiebrig und kurz vorm Kollaps) nach Wien gebracht, wo dann endlich die Krone aufgebohrt und der absterbende Nerv entfernt wurde. Wie man es nennt, wenn man als Arzt jemanden mit großen Schmerzen nicht behandelt und weiters nicht mal Grundlegendes wie einen Kältetest anwendet bzw. Röntgenbilder nicht interpretieren kann, kann sich jeder selbst denken... Keine Empfehlung!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 5,0

      am

      Seit Über zehn Jahren unser behandelnder Arzt (sechs Personen Haushalt). Er ist kein Preislich günstiger Arzt, aber das was er macht ist 100%. Qualität hat halt seinen Preis! Aus St.Aegyd am Neuwalde
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 20:00
    Di08:00 - 20:00
    Mi08:00 - 20:00
    Do08:00 - 20:00
    Fr08:00 - 20:00

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target