MMK-Maler Meister Klanert

MMK-Maler Meister Klanert

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MMK-Maler Meister Klanert

Prokopstr 1AT3100St. PöltenSt. Pölten (Stadt)

Maler, Anstreicher u Lackierer

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Malergewerbe.

Bewertungen (6)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,8

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

4,3

  1. 5,0

    am

    Top Maler Fassader

    Spitzen Arbeit Sehr Ehrlich
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 4,8

    am

    Jederzeit wieder!

    Der Auftrag lautete: Malerfertiges Spachteln von Elementdecken in einem Neubau. Nach der bequemen Angebotsanfrage online (Kontaktformular - sehr praktisch) kam auch rasch Antwort. Es erfolgte eine Besichtigung der Baustelle durch den Chef mit eingehender Beratung und Erklärung der durchzuführenden Arbeitsschritte. Die Ausführung selber geschah sauber und unter genauer Einhaltung der vorhergesagten Dauer. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Die Baustelle wurde anschließend gut aufgeräumt hinterlassen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  3. 4,6

    am

    Fachkundig

    Herr Klanert half uns, mit seinem fächerübergreifenden Verständnis unserem alten Haus keinen weiteren Schaden zuzufügen. Er machte uns auf Dinge aufmerksam, die wir bei der Renovierung wahrscheinlich übersehen hätten. Doch auch aus dieser schwierigen Situation machte Herr Klanert das Beste und erledigte seine Arbeit mit höchster Kompetenz. Die Kommunikation war äußerst bereichernd, man konnte alle Probleme gemeinsam besprechen , sich austauschen und gemeinsam eine Lösung erarbeiten. wir werden Hr. Klanert bei allen künftig notwendigen Arbeiten gerne wieder beauftragen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  4. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert

    Sehr sauber und genau gearbeitet kann ich nur weiter empfehlen. Ein großes Lob an die Firma MMK (Malermeister Klanert)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,6

    am

    Sehr gut !!!

    Nur zu empfehlen!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Maler, Anstreicher u Lackierer

Kontakt speichern und teilen

scroll target