Tierarztpraxis Krehon

Tierarztpraxis Krehon

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0015:00 - 18:00
Di09:00 - 11:0015:00 - 18:00
Mi15:00 - 18:00
Do15:00 - 18:00
Fr09:00 - 11:0015:00 - 18:00

Kommentar von Tierarztpraxis Krehon


Notfälle nur nach telefonischer Voranmeldung

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierarztpraxis.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Super

    Kann man nur empfehlen
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Fühle mich sehr gut beraten

    Seit ich meinen Mops (8 Mon.) besitze, sind wir bei Hr. Krehon. Da es mein erster Hund ist, war ich mir noch sehr unsicher, welche Impfungen etc. ich machen soll und wurde hier ausführlich und sehr ehrlich beraten. Mir wurden keinerlei unnötige Impfungen aufgequatscht und auch bei Fragen zur/zum Entwurmung/Fütterung/Zeckenschutz wurde ich toll beraten. Mein Hund geht mit mir immer sehr offen und freudig hinein und hat bis jetzt ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Vor den Impfungen habe ich mich weitaus mehr gefürchtet als mein Hund - Hr. Krehon macht das so gut, dass er davon nicht einmal etwas merkt. Ich kann die Tierarztpraxis deshalb sehr empfehlen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Überaus gut aufgehoben

    Der netteste, kompetenteste Tierarzt den wir (Hund Lucky, 17 Jahre) kennengelernt haben. Hund und ich fühlen uns überaus gut aufgehoben und - egal welches Wehwehchen bisher war - bestens betreut. Können wir durchaus empfehlen, keiner wird enttäuscht werden!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0015:00 - 18:00
Di09:00 - 11:0015:00 - 18:00
Mi15:00 - 18:00
Do15:00 - 18:00
Fr09:00 - 11:0015:00 - 18:00

Kommentar von Tierarztpraxis Krehon


Notfälle nur nach telefonischer Voranmeldung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target