Praxis Zentrum Süd - Ingrid Hahnl-Bichler

Praxis Zentrum Süd - Ingrid Hahnl-Bichler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Praxis Zentrum Süd - Ingrid Hahnl-Bichler

Schwaighofstr 24AT3100St. PöltenSt. Pölten (Stadt)

Energetiker

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 19:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 19:00
    Do08:00 - 21:00
    Fr08:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Die Menschheit als großer Freundeskreis - kraftvoll und friedlich. Wo jede/r frei wachsen und natürlich sein kann. Das ist meine Friedensvision für die Welt.

    In meinem Leben und in meiner Arbeit vermittle ich Leichtigkeit und Lebensfreude. Bei der Visionsfindung reicht oftmals ein kleiner Anstoß – manche Menschen wünschen sich eine längere Begleitung - beides ist möglich. Gelernt wird jedenfalls eigenverantwortlich im eigenen Alltagsleben - und ich möchte jede/n meiner KlientInnen und KursteilnehmerInnen zum Gefühl der Freiheit im Vertrauen auf die eigene Intuition inspirieren

    Weitere Informationen

    Praxisräume flexibel & günstig zu mieten

    offen - leicht - freundlich Das ist das Motto der Naturheilpraxis Schmetterling. Unser Klientinnen und Klienten fühlen sich hier wohl und geborgen. Und für die flexiblen Ansprüche von PraktikerInnen und TherapeutInnen unters...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo14:00 - 19:00
      Di08:00 - 18:00
      Mi08:00 - 19:00
      Do08:00 - 21:00
      Fr08:00 - 18:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      • Rechnung

      Firmendetails

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Massage
        • Energetiker

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target