Dr. Wolfgang Schedai

Neugebäudepl 8AT3100St. PöltenSt. Pölten (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • sehr gute Betreuung
  • hohe Kompetenz
  • keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Behandlungsfelder

      • Kieferanomalien
      • Mundgeruch
      • Parodontitis
      • Zahnanomalien
      • Zahnfehlstellungen
      • Zahnkrankheiten
      • Zahnschmerzen
      • Zähneknirschen
      • Zahnstein

    • Produkte

      • Zahnspangen

      Wahlkieferorthopäde für gratis Zahnspange. Pauschale für 3- jährig festsitzende kieferorthopädische Behandlung bei IOTN Grad 4 und 5. Kosten: € 4.550 nach Zustimmung durch Kasse (Refundierung von 80 % des aktuellen Krankenkassentarifs) bei gratis Zahnspange möglich. Achtung bei gratis Zahnspange sind nur Metallbrackets möglich. Tarif für IOTN Feststellung € 60.

    • Spezialisierungen

      • Kieferorthopädie

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:00
Di08:00 - 14:00
Do08:00 - 15:00
Fr08:00 - 14:00

    Beschreibung

    Man führt eine Facharztpraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

    Bewertungen (4)

    overall

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 5,0

      am

      Sehr zufrieden

      Seit 2 Jahren Patient bei Herrn Dr. Schedai und sehr zufrieden.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      Ich bin mit meinem Sohn und auch selbst schon seit 10 Jahren bei Dr. Schedai! Ich kann absolut nichts Schlechtes sagen und auch mein Sohn (13) geht schon seit 3 Jahren ALLEINE!!! zu ihm - d.h. er hat keine Angst. Ich bin sehr zufrieden! Den Meinungen von Peter und Michael kann ich mich nur anschließen!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      sehr guter Zahnarzt, nimmt sich viel Zeit für die Patienten, über die Behandlung kann ich auch nicht klagen, immer alles top!
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      Meiner Meinung nach ist er ein sehr guter Zahnarzt. Er bespricht mit den Patienten die Vorgehensweise und nur wenn der Patient einverstanden ist wird der Vorgang fortgesetzt. Dr. Shedai erklärt auch genauestens was gemacht werden muss, und welche Folgen ein Nichteingriff hat. Weiteres lässt er seine Assistentinnen sehr viel Arbeit übernehmen damit sie ebenfalls Erfahrung sammeln können und das nicht zum Nachteil der Patienten.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 15:00
    Di08:00 - 14:00
    Do08:00 - 15:00
    Fr08:00 - 14:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      • Rechnung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Parkmöglichkeit

        Kurzparken

      Standorte

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target