Dr. Holger Chromy

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Holger Chromy

Grenzg 12/3AT3100St. PöltenSt. Pölten (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0016:00 - 18:00
Di07:30 - 12:00
Do07:30 - 12:00
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Der beste Arzt, das beste Team

    Ich kann Dr. Chromy nur weiter empfehlen! Er ist sehr kompetent, dazu auch sehr nett und hilfsbereit. Ich bin Orthopädie-Patientin und ich bin sehr froh, dass ich seit Sommer 2020 bei der Praxis bin. Seitdem haben sich meine Beschwerden viel verbessert, dank seiner Hilfe. Schon beim ersten Termin wurde meine Schmerzmedikation umgestellt, ich habe neue Schmerzmittel verschrieben gekriegt, die ich besser vertragen konnte. Es war unbeschreiblich, endlich ohne Schmerzen schlafen zu können! Später habe ich zwei große künstliche Hüftenprothesen gekriegt, die Reha war nicht leicht. Aber Dr. Chromy und seine Mitarbeiterinnen waren immer für mich da, sie hatten immer ein offenes Ohr und haben wieder sehr, sehr geholfen. Das ganze Team ist supernett und kompetent, nimmt sich viel Zeit für ausführliche Beratung, gibt viele Ratschläge und Informationen. Die sind einfach die Besten!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Hervorragender Hausartzt

    Freundlich nett und Kompetent.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Patienten

    Als Patient kann man sich auf ihn verlassen
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0016:00 - 18:00
Di07:30 - 12:00
Do07:30 - 12:00
Fr07:30 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target