Shell Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

1,7

Qualität

1,5

Preis

1,0

Betreuung

1,5

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    So was Schlimmes haben wir noch nie erlebt

    Am 29.08.2023 besuchten wir die Shell Tankstelle im St.Pankraz. Um etwa 19:00 suchten wir das Behinderten- WC auf. Durch das Personal wurde auf Anfrage der Dringlichkeit die erste halb- Glastür aufgemacht, so stand man direkt vor der tatsächlichen Toilettentür, bei welchen der Türgriff fehlte. Daher war es nicht möglich diese zu betreten. Man war wie in einer Zwickmühle weder vor noch zurück. Ich bat einer der Restaurant- Angestellten meiner Mutter die Tür aufzumachen. Da das Restaurant zusperrte, bat die Angestellte des Restaurants, das Tankstellenpersonal den Türgriff auszuhändigen, damit man die Tür öffnen kann. Das Tankstellenpersonal, ein Mann und ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren, ließen sich nicht von der Dringlichkeit berühren und unterhielten sich auf einer Fremdsprache weiterhin miteinander. Ich verstehe es noch immer nicht wie man eine Person eingesperrt zwischen zwei Türen ignorieren kann und sich gemütlich unterhält. Ich fragte den Herren noch einmal nach den Türgriff nach und machte ihn darauf aufmerksam, dass meine Mutter noch immer zwischen zwei Türen wartet. Daraufhin log er mir eiskalt ins Gesicht, indem er sagte, dass der Türgriff seit gestern fehlen würde, was aber nicht stimmte, da wir 11h zuvor, also um 08:00 in der Früh die Toilette benutzen konnten. Als ich ihm das Mitteilte, drehte er sich zu seiner Kollegin um und sprach wieder auf der Fremdsprache mit ihr weiter, wo ich nichts verstand. Die sogenannte Mitarbeiterin fing aufgebracht an auf ihrer Fremdsprache zu schreien, schlug mit den Händen um sich und schaute mich mehr boshaft an. Ich fragte sie, was das soll. Wie sie sich überhaupt sowas erlaubt? Schließlich ist sie in der Arbeit und soll diese auch erledigen und nicht die Kunden anschreien. Als ich ihr sagte, dass wir uns beschweren werden, fing sie an, eine jaulenden Geräusch von sich zu geben, hob die Hände in die Luft fuchtelte damit hin und her und meinte, ich solle mich beschweren so viel ich will, dann kam wieder das jaulen, begleitet von „ bla, bla, bla" und einem sehr abstoßenden Gesichtsausdruck. Auf Anfrage wie sie heißt, begann sie natürlich noch mehr zu schreien. Einfach unvorstellbar. Wir haben die Shell Tankstelle im St. Pankraz mehr als enttäuscht verlassen. Ich werde den Vorfall auch an die Zeitung darlegen, den für solches benehmen, habe ich wirklich kein Verständnis.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,7

    am

    Sehr teuer

    Heute Diesel um 1,359 getankt. Einige km entfernt, in Hinterstoder hätte Diesel dann ca 1,05.. gekostet. Bei 55 Liter sind das ca. 16 Euro Differenz!! Nie wieder zu dieser Shell Tankstelle.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 5,0

    am

    Super Kaffee, große Shopauswahl und moderate Treibstoffpreise. Eigentlich immer ein Fixpunkt auf dem Weg nach salzburg/OÖ.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target