Reha-Zentrum St. Radegund der Pensionsversicherung

Reha-Zentrum St. Radegund der Pensionsversicherung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Reha-Zentrum St. Radegund der Pensionsversicherung

Reha-Zentrum St. Radegund der Pensionsversicherung

Quellenstraße 1AT8061Sankt Radegund bei GrazGraz-Umgebung

Kur- u Erholungsheime / Heilbäder

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Maßnahmen der Gesundheitsvorsorge und der Rehabilitation
    Indikationen:
    Herz-Kreislauferkrankungen (postoperativ, periphere arterielle Verschlusskrankheit)

    Weitere Informationen

    Bewertungen (2)

    overall

    3,5

    ohne Kategorie

    3,5

    1. 3,0

      am

      Unglaublich laute Nachbarn - eine Zumutung!

      Ärztliche und Therapeutische Betreuung ausgezeichnet. Sehr schöne Einzelzimmer. WLan am besten selbst mitbringen, das Hauseigene ist völlig unbrauchbar. Die Essensausgabe ist wie beim Militär. Punktgenau soll man laut Therapieplan "erscheinen!" (steht dort tatsächlich so), sonst muss man den einzigen noch freien Sessel minutenlang suchen... Das größte Manko ist aber die unglaublich laute Nachbarschaft. In einem knapp 50 m entferntem Ferienlager wird jeden Tag bis spät in die Nacht, mit lautem Gebrüll und noch lauterer Musik gefeiert. Für einen Ruhe- und Erholungssuchenden kranken Menschen eine absolute Zumutung. Es ist mir völlig unverständlich, warum die Leitung in dieser Sache nichts unternimmt. Die Bezeichnung "Kurort" ist für St. Radegund, zumindest im Bereich Reha-Zentrums völlig verfehlt. Aus diesem Grund kann ich dieses REHA-Zentrum, zumindest in der Sommerzeit, auf keinen Fall empfehlen! Erholung und Ruhe finden sie hier ganz sicher nicht! Ich würde, trotz Nähe zu meiner Heimatstadt Graz, hierher sicher nicht mehr kommen.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    2. 4,0

      am

      Das Gebäude ist schrecklich - die Erreichbarkeit mit Öffies ein Hohn - die Betreuung super !!

      Das Haus knackt und knarrt zum Fürchten, es ist ein jässlicher Klotz in der schönen Landschaft. Die Betreuung ist aber ausgezeichnet. Egal ob psychologische Betreuung, Zentralordination, Pysiotherapie oder die Küche Die ärtzliche Versorgung könnte etwas engagierter sein - (wie so oft) - aber die anderen Stationen ,achen das MAnko wieder wett. Gute Abklärung und Differenzierung der körperlichen (und seelischen) Problematiken - warum tut was weh und wo ist es nicht das organische Herz ! DAs Schwimmbad ist ein Witz - Zuständig für das freie Schwimmen ist immer ein Zivildiener und der ist Sonntags und nach Feiertagen immer krank und das Bad somit ohne Aufsicht und geschlossen... Besonders herforzuheben ist die Psychologische Betreuung ! Für Alleinstehende ist die ja bei schweren Erkrankungen besinders wicjtig. Es wird aber niemand in die Pflicht genommen sondern es besteht nach dem Erstkontakt das Angebot - da wirklich sehr feinfühlig und gut ist ! Ernährungsberatung ist auch vom Feinsten. Die Grünanlagen um das Gebäude spotten jeder Beschreibung... Was fehlt ist zur gemeinschaftstiftung ein Fernsehraum und Billard Tischfussball oder so. Die Lobby ist gut gelungen und ein Treffpunkt. Vor dem Gebäude fehlen die schattigen Sitzpläzze im Grünen (das es nicht gibt...) zu Begengung und Entspannung. Summa Sumarum das gebaute ein Witz - die Menschen die dort arbeiten eine Freude ! (bis auf die übernächtigen Zivildiener...)
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kur- u Erholungsheime / Heilbäder

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target