Sonnenschutz Zauner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Sonnenschutzanlagen

    • Produkte

      • Faltstores

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Sonnenschutzartikel (Jalousien, Rollläden, etc.) und Fenster sowie deren Montage.

Bewertungen (2)

overall

3,3

Qualität

5,0

Preis

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 4,6

    am

    Reparatur Wintergartenbeschattung

    Also, wir sind mit dem Service und der Kompetens der Firma Zauner sehr zufrieden. Nachdem der Motor bei der vor 15 Jahren von der Firma Zauner montierten Wintergartenbeschattung aufgegeben hat war Herr Zauner schon am nächsten Tag bei uns und hat schnellstens einen neuen Motor organisiert und zu unserer völligen Zufriedenheit den neuen Motor eingebaut. Läuft wieder alles super! Danke für die schnelle und fachmännische Erledigung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Sehr unhöflicher Umgang mit Kunden

    Hallo! Ich wollte mir von Herrn Zauner 2 Rolltore kaufen. Als ich mich kurz über ein paar technische Datails erkundigen wollte fing er an mit mir zu schreien. ,,Ich vergeude nur seine Zeit und ich sei es ihm nicht Wert dass er mir ein Tor verkauft. Ich bin über den Umgang mit seinen Kunden entsetzt und werde mit solchen Menschen sicher keine Geschäfte machen.
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Jalousie

Kontakt speichern und teilen

scroll target