Pelvi Power Sattledt

Pelvi Power Sattledt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Pelvi Power Sattledt
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (10)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Stuhlinkontinenz

    Ich kämpfe seit einigen Jahren mit dem Problem. Sehr unangenehm und in unserer Gesellschaft ein Tabuthema. Darüber spricht man nicht. Wenn man sich dann doch einmal drüber traut stellt man fest, dass man mit diesem Problem nicht alleine ist -man redet nur nicht darüber. Bereits nach der ersten Sitzung hatte ich das Gefühl das hilft jetzt und ich habe einiges probiert. Mit heutigen Datum habe ich 16 Behandlungen hinter mir und verzeichne einige Erfolge. Eine deutliche Verbesserung, wenn auch noch nicht 100%. Ich bin positiv und werde auf alle Fälle dran bleiben. Außergewöhnlich ist die Betreuung. Freundlich und sehr kompetent, als Mensch fühle ich mich ganzheitlich betrachtet und alle Eventualitäten werden in Betracht gezogen. (55Jahre)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich war sehr zufrieden

    Tolle Betreuung, Ziel erreicht. Ischias Schmerzen ist weg. Bin sehr zufrieden !
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wiederkommende Lebensqualität

    Ich bin sehr froh dass ich auf Pelvi Power gestoßen bin. Meine Muskulatur war so schwach, dass die Übungen, die ich machen wollte um gegen Inkontinenz etwas zu tun, gar nicht mal klappten. Das hat sich komplett geändert! Dankeschön
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    für mich ist das Leben lebenswert

    ich hatte 10 Jahr Stuhl-Inkontinenz trotz Operation und Dank Perlipower bin ich Inkontinenzfrei. Für mich ist das Leben lebenswert
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    für mich ist das Leben lebenswert

    ich hatte 10 Jahre Stuhlinkontinenz trotz Operation und Dank Pevli Power bin ich inkontinenzfrei. Für mich ist das Leben Lebenswert
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Biofeedback

Kontakt speichern und teilen

scroll target