Tierklinik Sattledt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Intensivstation
      • Hausapotheke

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Echokardiographie
      • Endoskopie
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Onkologie
      • Orthopädie
      • Kardiologie
      • Augenheilkunde

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere
      • Exoten

    • Spezielle Angebote

      • Notdienst

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 18:00
So08:00 - 18:00

Kommentar von Tierklinik Sattledt


Notdienst 00:00 – 24:00 Nach telefonischer Voranmeldung

Adresse

Fotos und Videos (18)

Bewertungen (8)

overall

4,1

Information & Beratung

4,5

Preis

3,5

Persönliche Betreuung

4,0

Wartezeit

3,6

Freundlichkeit

4,1

Einfühlungsvermögen

4,0

Räumlichkeiten

4,8

  1. 2,0

    am

    Ein Trauriges Ende

    Unser Tierarzt empfahl uns Dr. Modler in Tierklink in Satledt bezgl. der Besseren Geräte. Dier Geräte waren gut auch die Freundlichkeit und Kompetenz des Dr. Modler waren zufriedenstellend. Aber dann kam der Horror. Wir erhielten für einen Befund keine Rückmeldung, nach mehrmaligen Nachfragen haben Sie geschlampt und die Blutprobe verloren. Der neue Termin zur wiederholten Blutabnahme für den Test war 3 Wochen später. Am Samstag vor dem Termin am Montag verstarb unser Hund. Ich finde bei einer Rechnung von € 500 für 45 Minuten Behandlungszeit hätte man sich etwas mehr mühe geben können . Verschlampte Blutproben, 3 Woche warten auf Blutabnahme für Analyse. Unserer Meinung wurde unser Familienmitglied dort schlecht behandelt !
    ...
    Information & Beratung

    4,0

    Preis

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  2. 5,0

    am

    sehr sehr kompetent

    wenn mein Tier schwer verletzt ist, ist das die einzige Adresse, wo ich hinfahre, einfach sehr kompetent, mit ist sehr wichtig, dass mein Tier wieder gesund wird, hier finde ich, geht es von der Betreuung und von der Kompetenz nicht besser
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 4,7

    am

    Danke

    Sehr einfühlsam , beste Beratung, sie wollen nicht an den Patienten verdienen sondern sagen einem auch andere Möglichkeiten auch wenn das sehr schmerzhaft ist aber auch in dieser Situation sind sie für einen da und geben genug Zeit zum nachdenken, man fühlt sich nicht als Nummer sondern wirklich gut aufgehoben. Danke für alles liebes Team der Tierklinik.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    3,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 1,5

    am

    Ungenaue Untersuchung, Laboruntersuchung ohne Einverständnis, völlig überteuert für die Leistung

    Da es schon länger Probleme bei der Gesundheit meines Hundes gab, wollte ich mir einmal die Meinung eines Spezialisten der Tierklinik in Sattledt anhören. Dort angekommen wurde man zwar nett begrüßt, jedoch in etwas schleifender und langsamer Art und Weise ins Patientenregister eingetragen. Somit hat sich die Wartezeit etwas in die Länge gezogen. Als ich dann endlich ins Untersuchungszimmer gerufen wurde, lief die Untersuchung folgendermaßen ab: Der mir zugewiesene Arzt untersuchte meinen Hund nicht einmal physisch, sondern lies sich nur die Symptome und Krankengeschichte schildern. Noch dazu wurde ungefragt eine Laboruntersuchung gemacht, die (meiner Meinung nach) in diesem Fall nicht einmal nötig war, da auch beim Haus-Tierarzt bereits dieselbe Diagnose gestellt wurde. Dadurch kamen zur Endrechnung nochmal 25€ hinzu. Alles in allem wurde mir über die Krankheit meines Hundes nicht mehr oder weniger erzählt, als die Informationen, die ich bereits vom "gewöhnlichen" Tierarzt auch erhalten habe. Der einzige Unterschied ist die letztendlich 5x so hohe Rechnung.
    ...
    Information & Beratung

    2,0

    Preis

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  5. 5,0

    am

    Beste Klinik

    Operation am Hund; super gemacht und tolle erfahrungen
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 18:00
So08:00 - 18:00

Kommentar von Tierklinik Sattledt


Notdienst 00:00 – 24:00 Nach telefonischer Voranmeldung

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • PayPal
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 388981 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target