TIP TOP
2019

Deluxe Of groominG - Sonja Neuhuber

Deluxe Of groominG - Sonja Neuhuber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Deluxe Of groominG - Sonja Neuhuber

Stockhammerweg 3AT4861Schörfling am AtterseeVöcklabruck

Hunde- u Katzensalons

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierservice

    • Service für

      • Hunde

      Für kleine und große Hunde Baden, Föhnen, Schneiden Trimmen (=Fellpflege von Hand gezupft) Scheren Fassonieren Entfilzen

    • Tiersalon

      • Fellpflege
      • Krallenpflege
      • Ohrenpflege

      Die Fellpflege erfolgt artgerecht und rassenspezifisch für kleine und große Hunde

    • Tiererziehung

      • Welpentraining

      Zur Gewöhnung an eine regelmäßige Fellpflege.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Deluxe Of Grooming, Sonja Neuhuber, ist ein Hundesalon mit besonderem Flair.
Das Wohlbefinden Ihres Lieblings sowie Hygiene und Sauberkeit stehen an oberster Stelle.
Für den treuen Vierbeiner liegt stets ein frisches Badetuch bereit.
Reinigung, Desinfektion und Sterilisation der Instrumentarien ist selbstverständlich.
Der Arbeitsbereich ist klimatisiert, die Luft wird gereinigt.
Der Salon befindet sich am Attersee mit direktem Blick auf den See.
Eine stilvolle Einrichtung und Ausstattung laden Hund, Frauerl und Herrl
sofort zum Wohlfühlen ein.

Bewertungen (8)

TIP TOP
2019
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert

    Liebevolle, sehr genaue kompetente Pflege! Hund und Mensch fühlt sich wohl :-)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Habe mich mit meinen Hund wohlgefühlt!

    Frau N. war sehr nett. Man sieht das sie Hunde mag und sich sehr gut auskennt was sie macht. Sie arbeitet sehr hygenisch, woh ich großen Wert lege. Ich komme gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert

    Ich war sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Ich bin zwar aus Salzburg aber Besuch hat sich zu 100% gelohnt. Komme sicher wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hundefriseurin mit Liebe zum Beruf

    Bei Fr. N. wird mein Hund liebevoll betreut. Die Fell- und Nagelpflege ist 1A! Hier wird das Fell nicht nur geschoren, mein Hund bekommt immer eine passende Frisur!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Alles Topp

    Kann ich nur empfehlen für alle die ihren Hund in guten Händen wissen wollen. Hund fühlt sich wohl und auch der Besitzer wird ausreichend umsorgt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hunde- u Katzensalons

Kontakt speichern und teilen

scroll target