Jenny's Exceptional Hairstyling - Jennifer Balcar

Jenny's Exceptional Hairstyling - Jennifer Balcar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Jenny's Exceptional Hairstyling - Jennifer Balcar

Bundesstr 182AT2831ScheiblingkirchenNeunkirchen

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Beratung

    Jenny ist bereits seit vielen Jahren meine Stammfriseurin. Neben guter Beratung und der netten Atmosphäre im Salon ist die Umsetzung meiner Haarveränderungswünsche immer top! Nie wieder eine andere Friseurin!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste Friseurin weit und breit :-)

    Nie wieder eine andere Friseurin - kompetente Beratung, Wünsche werden genau umgesetzt, sehr bemüht & super freundlich!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Friseurin mit außergewöhnlichen Stylings

    tolle Beratung, sehr kompetente Mitarbeiterinnen, einfach zum Wohlfühlen - perfektes Gesamtangebot.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top!!!!! Einfach spitze!

    Der beste Salon weit und breit!! Freundliche und geduldige Beratung, tolles Ambiente und große Zufriedenheit mit dem Ergebnis! Ich gehe sicher nur mehr zu Jenny!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 4,8

    am

    #TOPzufrieden

    Vom Haarschnitt über Augenbrauen trimmen, bis hin zum Formen meines Bart war ich mit Allem extrem zufrieden. Das Styling war top, der Kaffee und alles drum herum sehr zufriedenstellend. Für die Zukunft auf jeden Fall mein Friseur des Vertrauens. Kann ich für einen Männer-Haarschnitz nur empfehlen.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target