Mag. med. vet. Marion Reinhart

Mag. med. vet. Marion Reinhart

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mag. med. vet. Marion Reinhart

Hauptstr 3AT4707SchlüßlbergGrieskirchen

Tierarzt

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Tierärzte

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di09:00 - 12:0016:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 16:00

Kommentar von Mag. med. vet. Marion Reinhart


Samstag und Sonntag nach tel. Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    👍👍👍👍👍

    Danke das Du immer für uns da bist.
    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Alles Super!

    Beste Betreuung für Kleintiere
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tierärztin mit Herz

    Frau Dr. Reinhard hat uns in kürzester Zeit mit viel Einfühlungsvermögen und vor allem spontan und flexibel geholfen unsere nicht wirklich zutraulich Hofkatzen zu kastrieren. Nachdem wir uns im Vorfeld terminlich informiert hatten, konnten wir dann jeweils ebenfalls mit kurzer Rücksprache mit den eingefangenen Katzen zu ihr kommen. Obwohl sie uns zugelaufen sind und wir außer der Fütterung kaum einen Bezug zu den Tieren haben, war es uns trotzdem ein Anliegen, dass sie gut und ordentlich versorgt werden und die junge Frau Doktor hat das mit viel Herz und Engagement gemacht. DANKE! Wie ich sie einschätze und mit den Gesprächen der anderen Tierliebhaber im schönen Wartebereich bin ich überzeugt sie macht das mit allen Tierarten toll. Ich denke um den Tieren so manche Warteminute zu verkürzen, macht es trotzdem Sinn sich vorher anzumelden. Preislich kann ich keine Angabe machen, da ich keinen Vergleich habe, aber mir schien der Preis auf jeden Fall angemessen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di09:00 - 12:0016:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 16:00

Kommentar von Mag. med. vet. Marion Reinhart


Samstag und Sonntag nach tel. Vereinbarung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target