Wagnerhof - Inh. Manuel Lackner

Wagnerhof - Inh. Manuel Lackner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wagnerhof - Inh. Manuel Lackner

Vorberg 14AT8973SchladmingLiezen

Pension / Privatzimmer

  • check icon
    Preis
  • check icon
    rundum Wohlfühlen
  • check icon
    hervorragende Ausstattung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Gastgewerbe in der Betriebsart 'Pension'

Bewertungen (1)

overall

5,0

Preis

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

Ausstattung

5,0

Sauberkeit

5,0

Lage & Umgebung

5,0

Service

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach nur zum Wohlfühlen =)

    War vor 2 Jahren schon mal hier - Skiurlaub - und schon damals hat es mir hier sehr gut gefallen. Dieses Mal war ich mit meinem Freund hier im Zuge eines kurzen Wanderurlaubs . Sehr saubere & schön eingerichtete Zimmer, die einfach eine gewisse Wohlfühlatmosphäre schaffe, so dass man sich " wie daheim" fühlt. Auch beim Frühstück bekommt man alles aufgetischt, was das Herz begehrt und die Pensionsbesitzer, die ich persönlich ein bisschen kenne, sind sehr liebe Leut und extrem gastfreundlich. Klare Empfehlung - werde hier immer wieder herkommen.
    ...
    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2021
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pension / Privatzimmer

Kontakt speichern und teilen

scroll target