TIP TOP
2020

RG-Photography

RG-Photography

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (13)

Bewertungen (44)

TIP TOP
2020
overall

5,0

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Hochzeitsbegleitung mit Rene Gruber

    Vom ersten Treffen bis hin zur Übergabe der Fotos super professionell und souverän, die Fotos sind einfach spitze geworden und der Umgang mit den Gästen war ebenfalls hervorragend. Beim Shooting hat uns Rene mit seiner Erfahrung und mit seiner ruhigen Art die Anspannung genommen, hatte immer die Zeit im Blick und uns damit das Gefühl gegeben, dass wir super aufgehoben sind.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Alles perfekt

    Die Ipadbox war der Hit schlechthin, ein riesiger Spaß für Jung und Alt. Die Abwicklung lief reibungslos, schnell und unkompliziert. Auch die Bedienung der Box ist sehr einfach. Ich kann die Ipadbox uneingeschränkt weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Besser gehts nicht!

    Besser gehts nicht! Von den sehr ausführlichen Vorbesprechungen, dem großen Tag der Hochzeit bis zur Übergabe und Präsentation der Fotos ist mit Rene alles perfekt verlaufen. Er denkt an alles, hat für den großen Tag immer alles im Blick, ist nirgends aufdringlich und trotzdem überall dabei und das immer auf eine äußerst sympathische, unkomplizierte und professionelle Art! Und natürlich sprechen die Fotos und all die kleinen Überraschungen am Tag der Hochzeit und bei der Fotoübergabe absolut für sich, alle Rückmeldungen der Gäste bestätigen das auch! Für uns war Rene Gruber die perfekte Wahl und jeden einzelnen Cent wert! Absolute Empfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Fotografie mit Herz

    Lieber René, vielen lieben Dank für deine unvergesslichen Erinnerungen an unseren Tag. Deine ruhige und angenehme Art macht das ganze soviel einfacher und man fühlt sich einfach wohl bei dir. Würden dich immer wieder für unseren Tag wählen. Empfehlung von Herzen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Fotograf mit tollem Preis-Leistungsverhältnis

    René hat uns bei unserer Hochzeit im Reschenhof in Mils begleitet. Wir hatten zwei Vorbesprechungen bei ihm zu Hause, bei denen er sich sehr viel Zeit genommen und uns alles erklärt hat. Zusätzlich hat er uns Tipps z.B. zum zeitlichen Ablauf gegeben. Am Hochzeitstag selbst hat er trotz kurzfristiger Änderungen viel Ruhe ausgestrahlt und uns Nervosität genommen. Beim Fotoshooting haben wir uns sehr wohl gefühlt. Bei der Feier selbst hat René es geschafft, alle wichtigen Momente und nahezu alle Gäste (oft unbemerkt) einzufangen. Wir sind sowohl mit den eigentlichen Fotos als auch mit den Fotos aus der iPad-Box sehr zufrieden! Wir haben über René auch ein Fotoalbum bestellt. Mit dem Erstvorschlag waren wir hinsichtlich der Fotoauswahl nicht ganz zufrieden, aber unsere Änderungswünsche wurden alle berücksichtigt und herausgekommen ist ein wunderschönes und sehr hochwertiges Album (das natürlich auch seinen Preis hatte)! Insgesamt sind wir mit den von René angebotenen Dienstleistungen sehr zufrieden und würden ihn guten Gewissens weiterempfehlen! Vielen Dank und liebe Grüße, Steffi und Michi
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target