Gasthaus Kraus

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Kraus

Steinparz 10AT3382SchollachMelk

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering
      • Ganztägig warme Küche

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich
      • Terrasse

      ein tradionelles Gasthaus

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Di08:00 - 24:00
Mi08:00 - 24:00
Do08:00 - 24:00
Fr08:00 - 24:00
Sa08:00 - 24:00
So08:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

4,4

Qualität

4,5

Preis

4,5

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,5

Reservierung

4,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 4,8

    am

    Super

    Unwahrscheinlich in der heutigen Zeit noch ein typisches Gasthaus zu finden. Vielen Dank das Essen ein Traum, schon lange nicht so hervorragend gegessen. Nach dem vierten Versuch ein Gasthaus zu finden, sind wir Gott sei Dank hier gelandet! Wir kommen sicher bald wieder 😆😆👍👍
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,5

    am

    Sehr gute Küche sehr freundliche Bedienung

    Ich mag die Küche, ich mag die Leute und ich mag die Location! Die bringt mit 1 Stern verstehe ich nicht, lässt euch nicht täuschen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  3. 1,0

    am

    Öffnungszeiten leider nur nach Lust und Laune der Besitzer, leider nicht wie auf HP oder Auskunft per Mail(an einem wunderschönen Freitag ohne Gründe einfach geschlossen!), sehr ärgerlich, gesamte Verköstigungsmöglichkeiten in Steinparz sehr schlecht, man muss damit rechnen mit knurrendem Magen in umliegende Städte auszuweichen!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Di08:00 - 24:00
Mi08:00 - 24:00
Do08:00 - 24:00
Fr08:00 - 24:00
Sa08:00 - 24:00
So08:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target