Kinesiologie Ergotherapie Julia Hörmann-Pflock

Kinesiologie Ergotherapie Julia Hörmann-Pflock

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kinesiologie Ergotherapie Julia Hörmann-Pflock

Schrattenbach 10AT2733SchrattenbachNeunkirchen

Kinesiologie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Energetik und Kinesiologie

    • Patienten

      • Babys
      • Kinder
      • Schwangere

    • Anwendungen

      • Energiekarten

    • Energetikbehandlungen

      • Mentaltraining

      Meridianmassage, schröpfen, Juina, Biokybernetik, Glaubenssätze

    • Kinesiologiebehandlungen

      • Touch for Health

      Traumakinesiologie, Selbstheilungsregulation

  • Komplementärmedizin

    • Sonstige Angebote

      • Nahrungsmittelaustestungen

    • Behandlungsmethoden

      • Bioenergetik
      • Kinesiologie
      • Reflexzonentherapie
      • Schröpfen
      • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Kinesiologie Ergotherapie Julia Hörmann-Pflock


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr hilfreich

    Seit einigen Jahren bin ich regelmäßig zum 'Pickerl' für den Körper bei der Kinesiologie und bin immer wieder überrascht, mit welcher Genauigkeit und Feinfühligkeit Julia die Probleme und Problemchen über ihre Testmethode ausforscht. Auch die Vielfalt der angebotenen Lösungsansätze kenne ich so nur von Julia! Für mich persönlich zählt auch der Aufenthalt in der gemütlichen Holzhütte zum positiven Erlebnis dazu - sehr heimelig :)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Kinesiologie Ergotherapie Julia Hörmann-Pflock

    Danke für diese wertschätzenden Worte ☺️

  2. 5,0

    am

    Unerwartet überrascht

    Habe seit langem Probleme mit meinem Rücken habe mir über Empfehlung einen Termin vereinbart. Super nett und gut aufgehoben, hatte nach der ersten Behandlung schon Aussicht auf Besserung Vielen Dank, T.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    war skeptisch!

    war sehr überrascht, was man mit Kinesiologie alles bewirken kann, komme wieder.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Empfehlenswert

    Kompetent, empathisch, ganzheitlich - eine perfekte Mischung.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Kinesiologie Ergotherapie Julia Hörmann-Pflock


Termine nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kinesiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target