TIERAMBULANZ SCHWANBERG Dipl. TA Sylvia Fürnschuss

TIERAMBULANZ SCHWANBERG Dipl. TA Sylvia Fürnschuss

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo TIERAMBULANZ SCHWANBERG Dipl. TA Sylvia Fürnschuss

TIERAMBULANZ SCHWANBERG Dipl. TA Sylvia Fürnschuss

Bahnhofstraße 11AT8541Bad SchwanbergDeutschlandsberg

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Petshop
      • Hausbesuche/Tierabholung

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Echokardiographie
      • Tierkennzeichnung

      Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Di09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Mi09:00 - 11:00
Do09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Fr09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Sa09:00 - 11:00

Adresse

Weitere Informationen

Tierambulanz Schwanberg

„Krankheiten vermeiden, im Anfangsstadium erkennen, und sie im Bedarfsfall zu heilen, ist das Hauptanliegen einer guten medizinischen Betreuung und Beratung.“

Bewertungen (7)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Höchst kompetent und emphatisch!

    Fr. Dipl. TA Sylvia Fürnschuss vereint höchste berufliche Kompetenz mit einer "Extraportion" Einfühlungsvermögen (für die Tiere UND deren Besitzer ;-)) und ist somit wärmsten zu empfehlen, sollten Sie tierärztliche Unterstützung oder Hilfe benötigen. Ich habe in den letzten drei Jahrzehnten mit mehreren Hunden und Katzen etliche verschiedene Tierarztpraxen kennengelernt und war meist auch sehr zufrieden, aber eine derart kompetente und zugleich geduldige und empathische Tierärztin sucht ihresgleichen. Sehr engagierte und nette Assistentinnen komplettieren das professionelle Team der Tierklinik Schwanberg. Hier sind Sie, und vor allem Ihre geliebten Vierbeiner, in den besten Händen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekt!

    Super kompetent, einfühlsam, konnte als einzige/r Tuerarzt/ärztin unserer Katze helfen! Absolut weiter zu empfehlen!!!!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekt !!!

    Perfekt !!!
    Freundlichkeit

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Absolut TOP.

    Sogar meine Hündin liebt und geht gern in die Praxis. Sehr kompetente und liebenswerte Tierärztin die sich für jeden Patienten zeit nimmt und diesen mit viel einfühlvermögen behandelt. Nur zu empfehlen. 🖒
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich habe das glück Frau fürnschuß nur selten bis garnie zu brauchen da ich eine Schildkröte habe, aber als ihr Leben am Seidenen Faden hing hat sie uns gerettet. Von uns bekommt sie 100% vertrauen
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Di09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Mi09:00 - 11:00
Do09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Fr09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Sa09:00 - 11:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target