Dr. Peter Reichsöllner

Dr. Peter Reichsöllner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Führerscheinuntersuchung
      • Ultraschall
      • Hausbesuche

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0017:00 - 19:30
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 12:00
Sa08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Peter Reichsöllner


Nach telefonischer Vereinbarung MI 10:00h-12:00h und FR 18:00-19:00h

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin.

Bewertungen (2)

overall

3,1

Räumlichkeiten

2,5

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

2,5

Freundlichkeit

5,0

Barrierefreier Zugang

2,5

  1. 4,0

    am

    Bester Arzt

    Sehr freundlich Arzt nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten
    Räumlichkeiten

    4,0

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 1,0

    am

    Wir wurden nicht angenommen

    Wir waren heute mit unserer drei Monate alten Tochter gleich um 8 h in der Früh dort, da unser Hausarzt heute nicht da ist und sie seit heute Nacht zunehmend hustet. Als wir uns dort in der Ordination anmelden wollten, wurde uns gesagt, dass man uns auf keinen Fall drannehmen könne. Mein Mann und ich waren baff, da es sich ja schließlich um ein krankes Baby handelte, nicht um einen Erwachsenen. Erst auf ein weiteres Nachfragen wurde uns ein Termin um 12 h mittags angeboten. Wir haben dann aus Zeitgründen abgelehnt, sind bei einem anderen Arzt dann sofort drangekommen… Traurig macht uns, dass man ein Baby aus Zeitgründen wegschickt. Bei einem Erwachsenen hätten wir es verstanden, aber nicht bei einem Säugling. Nämlich, dass man uns anfangs gleich einmal gänzlich abgelehnt hat, ohne uns mit Wartezeit oder einem Terminvorschlag zu konfrontieren. Unser eigener Hausarzt würde so etwas niemals machen.
    ...
    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0017:00 - 19:30
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 12:00
Sa08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Peter Reichsöllner


Nach telefonischer Vereinbarung MI 10:00h-12:00h und FR 18:00-19:00h

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target