Hecherhaus Alpine Lodge 1887 Meter

Hecherhaus Alpine Lodge 1887 Meter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hecherhaus Alpine Lodge 1887 Meter

Schlinglberg 11AT6130SchwazSchwaz

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Verpflegung

        • Frühstück
        • Halbpension

      • Unterkunft

        • Mehrbettzimmer

    • Gastronomie

      • Besondere Services

        • Verkauf regionaler Schmankerl
        • Frühstück

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird das Berggasthaus "Hecherhaus" mit circa 300 Sitzplätzen incl. Terrasse. Der Betrieb befindet sich bei der Bergstation des Kellerjochliftes in Schwaz. Geöffnet ist beide Saisonen.

    Bewertungen (3)

    overall

    1,8

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,0

      am

      Hier wird man nicht bedient

      Wir wollten uns heute (15. August 2016) auf dem Weg vom Kellerjoch ins Tal im Hecherhaus Kaffee mit Kuchen gönnen und nahmen erwartungsvoll auf der Terrasse des Berggasthauses Hecher Platz. Ein paar Tische waren besetzt, die meisten aber leer. Wir sahen immer wieder einen Kellner hin- und hergehen, der ab und zu auch Gäste bediente. Er sah jedes Mal etwas genervt in unsere Richtung, machte aber keine Anstalten, sich an unseren Tisch zu begeben. Der Chef des Hauses setzte sich inzwischen an einen der Nachbartische, um andere Gäste mit seinem Charme zu unterhalten, von uns wollte er aber nichts wissen. Ich ging nach einiger Zeit in das Innere der gastlichen Stätte, um die Sanitäranlagen aufzusuchen. Der besagte Kellner wies mich mit einer kurzen Handbewegung in die richtige Richtung, der Chef hatte inzwischen mit einer Dame an der Bar Platz genommen. Als ich wieder an unseren Tisch zurückkehrte, war es meinem Mann immer noch nicht gelungen, eine Bestellung aufzugeben. Wir beschlossen, dem dynamischen Duo noch zwei Minuten Zeit zu geben - vergebens - und verließen dann das gastliche Etablissement unbehelligt und unzufrieden. Wir werden in Zukunft nicht nur unser Mittagessen sondern auch den anschließenden Kaffee mit Kuchen in der Kellerjochhütte einnehmen, wo man mit Gästen umzugehen versteht.
      ...
      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

    2. 3,0

      am

      Skihütte die zu einer Einkehr einlädt. Preise sind normal.
      ohne Kategorie

      3,0

    3. 3,0

      am

      Das Gebäude ist schon ein bisschen älter - müsste mal ein bisschen aufgefrischt werden, so zB die Toiletten. Die Bedienung ist leider nicht immer, wie man sich eine Bedienung in einem Touristenland vorstellen würde - nicht immer freundlicher Umgang hier. Die Preise sind OK und für einen Glühwein beim Skifahren ist voll in Ordnung.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2015
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target