Dipl-TA Christian Messner

Dipl-TA Christian Messner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dipl-TA Christian Messner
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Labor
      • Röntgen
      • Zahnbehandlungen

      Futtermittel, Hausapotheke, Petcard

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (12)

overall

4,4

Information & Beratung

4,2

Preis

4,3

Persönliche Betreuung

4,3

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,4

Einfühlungsvermögen

3,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Bester Tierarzt

    Ich bin Ihnen immer noch so Dankbar, dass Sie meiner Katze das Leben gerettet und mich so beruhigt haben. So viel Verständnis und Einfühlungsvermögen findet man heutzutage nur noch selten. Man merkt, dass hier noch aus Liebe zum Tier gearbeitet wird. Danke
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent, immer im Einsatz für die Tiere, hilfsbereit und ehrlich und im Notfall immer erreichbar

    DANKE für alles !!!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 4,7

    am

    Nimmt sich immer spontan Zeit

    Auch außerhalb der Öffnungszeiten gerne bereit zu helfen, ein super Entgegenkommen. Danke dafür!
    Information & Beratung

    4,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

  4. 1,0

    am

    Empfehlen wir nicht weiter!!!

    Wir sind fassungslos und können es nicht begreifen! Wir vermissen dich so sehr, kleiner Schatz.
    Information & Beratung

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  5. 5,0

    am

    Behandlung Bisswunde

    Unser IW wurde im Urlaub sonntags gebissen - Unterlid aufgerissen. Um 21:00 Uhr nahm sich Dr. Messner in aller Ruhe Zeit, den Biss zu versorgen und zu nähen. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Unser IW war die restlichen Urlaubstage munter und die Wunde ist super verheilt. Vielen lieben Dank.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target