HANDYTIME Handels-GmbH

HANDYTIME Handels-GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

HANDYTIME Handels-GmbH

Hermine Berghofer-Str 6AT6130SchwazSchwaz

Mobiltelefone u -zubehör

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 18:00
    Sa09:00 - 17:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,0

      am

      Die Mitarbeiter in diesem Laden sind richtige Bastler. Hatte vor ca. einem Jahr mal ein Problem mit meinem Nokia, wo mir Orange nicht weiterhelfen konnte. Bin hierhin, über Nacht gerichtet worden, zu einem günstigen Preis. So sollte der Service der Mobilfunkanbieter sein, wenn man die Handys schon bei denen kauft. Wenn ich mal wieder ein Problem mit einem Handy habe komme ich sicher wieder hier hin.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 18:00
    Sa09:00 - 17:00

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Mobiltelefone u -zubehör

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target