Ledermair Holding GmbH

Ledermair Holding GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ledermair Holding GmbH

Wopfnerstr 7AT6130SchwazSchwaz

Autobusunternehmen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:0013:00 - 15:30

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Busfahrten, Hochzeitsfahrten in Oldtimern/Limousinen, Reisen

    Bewertungen (6)

    overall

    2,4

    Qualität

    2,5

    Preis

    2,7

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    2,3

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,2

      am

      Schlechter Service

      Außerhalb der Dienstzeit keine Servicehotline, Busse fahren oft wie sie wollen oder halten erst garnicht an der Haltestelle um Aus- oder Einzusteigen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      Perfekter Service

      Im Dezember sind wir mit der Firma Ledermair nach Wien gefahren und können nur Gutes berichten. Der Fahrer war außerordentlich nett und ist stets auf unsere Wünsche eingegangen. Auch die Mitarbeiter im Büro mit denen wir die Reise geplant haben, waren sehr nett und konnten uns gute Tipps für die Reise geben. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,4

      am

      Unpünktlich, aber dafür unfreundlich

      Wir haben trotz des hohen Preises eine Busfahrt bei Ledermair gebucht, weil uns Pünktlichkeit und Komfort zugesichert wurde. Beides wurde dann nicht eingehalten. Der Vus kam zu spät und der Fahrer hat dann auch noch patzig reagiert. Unsere Beschwerde wurde nicht wirklich bearbeitet. Leider wurde kein Service geboten. Weder auf der Fahrt oder auch nicht bei der Beschwerde. Hauptsache bezahlen mussten wir!
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Keine Empfehlung

      Seit diese Firma den regionalen Betrieb übernommen hat, herrscht das pure Chaos. Unpünktlichkeit stehen an der Tagesordnung und wenn man Pech hat, fährt überhaupt kein Bus. Schlechter geht nicht :-((
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    5. 2,0

      am

      Also auf mich machen die Busfahrer alles andere als einen netten Eindruck. Ich weiß nicht bei welcher Zielgruppe auch ein Busfahrer mal anfängt zu grinsen aber bei Kindern oder bei Jugendlichen mal sicher nicht. Bin mehrere Male mit dem Ledermair mitgefahren - Schulausflüge, Reisen - aber Spaß gemacht hat's mir nicht. Gegen die ausstattung in den Bussen ist nichts zu sagen, aber die Preise fand' ich dann doch wieder oho.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:0013:00 - 15:30

    Firmendetails

    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      21-50
    • Weitere Infos

      35 Busse

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autobusunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target