Schule f allgemeine Gesundheits- u Krankenpflege am Bezirkskrankenhaus

Schule f allgemeine Gesundheits- u Krankenpflege am Bezirkskrankenhaus

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Schule f allgemeine Gesundheits- u Krankenpflege am Bezirkskrankenhaus

Swarovskistr 1-3AT6130SchwazSchwaz

Berufsbildende Mittlere u Höhere Schulen

    Leistungen

    • Schule

      • Sprachangebot

        • Deutsch

      • Zusätzliche Angebote

        • Psychologische Betreuung

      • Ausstattung

        • Aufenthaltsräumlichkeiten

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Bis Dezember 2001 wurde das allgemein öffentliche Krankenhaus Schwaz geführt. Angeschlossen war auch eine Krankenpflegeschule. Mit Dezember 2001 wurde die Führung des Krankenhauses von der damals neu gegründeten Bezirkskrankenhaus Schwaz Betriebsgesellschaft m.b.H. (FN 217109 d) zur Weiterführung übernommen. Seither fungiert man als Objekteigentümerin.

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1930
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Berufsbildende Mittlere u Höhere Schulen

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target