Postfiliale 6130 und bank99

Postfiliale 6130 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

2,4

Betreuung

2,0

Freundlichkeit

2,5

Qualität

2,0

Preis

2,7

Termintreue

3,0

  1. 1,0

    am

    Nein danke

    Die Postfiliale vermeide ich wo es geht, der Paketfahrer hat ausnahmsweise geklingelt, weigerte sich aber mir das Paket auch zu bringen. Ich bestelle deshalb kaum noch etwas zu mir nach Hause wenn es mit der Post geliefert wird.
    ...
    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

  2. 1,5

    am

    Eingeschrieben Brief nicht mehr auffindbar

    Es kann nicht sein, dass ein eingeschrieber Brief vom Zusteller auf dem Weg zurück zur Zustellbasis, dann zur Abholung ins Postamt verschlampt wird.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  3. 1,2

    am

    Katastrophe

    Ich glaube nicht, dass ich schon mal etwas problemlos versendet habe mit der Post. Pakete zu bekommen ist allerdings noch viel umständlicher und schwieriger. Angefangen vom "zum Nachbarn bringen anstatt zu läuten weil der zufällig da steht" bis "Paket nicht geben wollen weil schon ein gelber Zettel ausgestellt wurde" zu "Paket einfach abstellen" ist alles dabei. Pakete kann man bei anderen Diensten besser und günstiger versenden. Bei Briefen gibt es leider keine Alternativen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    Toller Service, sehr hilfsbereite Mitarbeiter!!

    Ich kam am 6.Juli mit einen sehr eiligen EMS Brief ins Postamt Schwaz. Die Annahmeschlusszeit war längst vorbei, der Wagen schon gepackt und abfahrbereit. Obwohl ich noch einige Minuten brauchte, um die Sendung fertig zu machen, waren alle Mitarbeiter sehr geduldig und nett und haben gewartet. Daumen hoch!! Das ist sicher nicht überall so!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Postamt

Kontakt speichern und teilen

scroll target