Dr. Tanja Wachter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Tanja Wachter

Andreas-Hofer-Str 8AT6130SchwazSchwaz

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Brustoperation

    Äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, obwohl die Wartezeit auf einen Termin äußerst kurz ist. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brustoperation mehr als zufrieden und würde mich jederzeit wieder für eine OP entscheiden, da sich mein Selbstbewusstsein und damit einhergend auch meine sozialen Kompetenzen enorm verbessert haben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste Ärztin ❤️

    Dr. Tanja Wachter ist meine Ärztin des Vertrauens! Ich habe sofort einen Termin bekommen, wurde in ihrer schönen Ordination in Schwaz von allen herzlichst empfangen. Sie nahm sich beim Erstgespräch eine Menge Zeit für mich, hörte sich mein Problem an und war stets freundlich und ich hatte immer das Gefühl, dass sie mich versteht und mich ernst nimmt! Meine OP (Brustvergrößerung) wurde dann in einer Privatklinik durchgeführt. Ich wurde im Vorhinein genauestens über alles aufgeklärt und konnte mich jederzeit mit allen Fragen und allen Anliegen bei ihr melden ! Meine OP ist jetzt 3 Wochen her und ich werde engmaschig kontrolliert und kann mich auch jetzt noch immer mit allen Fragen bei ihr melden ! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann Sie und ihre Arbeit nur weiterempfehlen ! ☀️
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    HERZLICHEN DANK

    ich kann Frau Dr. Tanja Wachter nur herzlichst empfehlen. Von Anfang an wurde ich immer sehr nett empfangen und Frau Dr. Wachter ist stehts sehr auf mich eingegangen um alle Fragen zu beantworten, Ängste zu nehmen und mich über alles aufzuklären, egal wie oft etwas gefragt wurde. Durch ihre einfühlsame Art hat sie mir auch die Nervosität am Tag der Operation genommen. es verlief alles sehr gut und mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden!!!! Ich kann Frau Dr. Wachter gar nicht genug danken, dass sie etwas was mich Jahre lang belastet hat, so toll "repariert" hat und ich mich endlich wieder wohl fühle!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target