Bewertungen

Alphons
5,0Empfehlung

“Bergwerk Flucht bei Hitze und Regen”

Das Silberbergwerk in Schwaz ist eines der größten Sehenswürdigkeiten in Tirol. Fahren sie mit der Grubenbahn 800 Meter durch den Stollen ein, erleben sie 90 Minuten Bergwerksgeschichte aus dem Mittelalter. Vom rauen Leben der Berg-Knappen sowie die interessante Reihenfolge der Silberminenbesitzer. Für was alles die Ausbeute, der erwirtschafte Gewinn verwendet wurde ist schon eine bemerkenswerte Geschichte für sich. Die sehenswerte Technik mit den Grubenwasser Herr zu werden, war schon zu dieser Zeit eine große Herausforderung.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Führungsdauer ca. 90 Minuten!

Firmendetails

Firmenbuchnummer

FN 51535m

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Ausstattung und Angebote

Tourismusorganisationen

Informationsservice
  • Sehenswürdigkeiten
Zusätzliche Angebote
  • Führungen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tourismusunternehmen