UNIQA ServiceCenter & Kfz Zulassungsstelle Schwaz

UNIQA ServiceCenter & Kfz Zulassungsstelle Schwaz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

UNIQA ServiceCenter & Kfz Zulassungsstelle Schwaz

Innsbrucker Str 75AT6130SchwazSchwaz

Versicherungsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 16:00
Di07:30 - 16:00
Mi07:30 - 16:00
Do07:30 - 16:00
Fr07:30 - 14:30

Adresse

Bewertungen (5)

overall

3,9

Qualität

5,0

Preis

3,0

Betreuung

3,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,7

ohne Kategorie

3,5

  1. 4,8

    am

    Sehr kompetente Mitarbeiter

    Sehr gut alles bestens
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    sehr zufrieden

    Abwicklung unserer Versicherungsfälle in der Familie, immerhin vier Personen, wurden die Unfall-, Kranken-, Invalidkosten, bzw. mein Kfzfall bestens bearbeitet.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    NIE WIEDER UNIQA

    Ich habe die schlechtesten Erfahrungen gemacht die ich je mit Versicherungen machte! Diese Versicherung und ihre Mitarbeiter drehen es sich so wie sie es brauchen um sich ja nicht an die Vereinbarungen halten zu müssen! Wenden ganz miese Tricks an und nehmen ihre Klienten nur aus! AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN
    ...
    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    Mache seit Jahren nur die besten Erfahrungen mit dem Schwazer Büro, speziell Frau Andrea P. weiß Bescheid - wenn nicht kennt sie jemanden der Bescheid weiß - also für mich genau die Betreuung die ich brauche (subjektiv) Meine Bewertung bezieht sich auf: Autoversicherung, Haftplicht, Kranken- und Risikoversicherungen, also doch einige aus der Palette. Zudem keine Wartezeiten, ich melde mich immer vorher telefonisch an (als Tip)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 2,0

    am

    Man muss wirklich an der richtigen Mitarbeiter gelangen - deswegen auch die 3 Sterne. Entweder man hat jemanden, der auf Alles eine Antwort hat obwohl er keine Ahnung hat, oder man wartet ewig weil ein anderer Mitarbeiter zugibt, dass er keine Ahnung hat. Also micht hat diese Versicherungsfiliale der Uniqa überhaupt nicht überzeugt bis jetzt.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 16:00
Di07:30 - 16:00
Mi07:30 - 16:00
Do07:30 - 16:00
Fr07:30 - 14:30

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versicherungsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target