Dr. med. univ. Sonja Höflich

Dr. med. univ. Sonja Höflich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. med. univ. Sonja Höflich

Dr. med. univ. Sonja Höflich

Brauhausstraße 57- 61/ 18/ 3AT2320SchwechatBruck an der Leitha

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS
      • Alle Krankenkassen

    • Geschlecht

      • Ärztin

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 15:00
Di12:00 - 18:00
Mi10:00 - 15:00
Fr10:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Als praktische Ärztin biete ich ein breites Spektrum an allgemeinmedizinischen Leistungen an. Im Mittelpunkt der Behandlung steht dabei immer der Patient mit seinem individuellen Beschwerdebild und persönlichen Wünschen und Anliegen. Mehr Infos finden Sie auf meiner Website.

Bewertungen (1)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,8

    am

    Tolle Ärztin

    War nach der Neuübernahme von Dr. Hoheneder ein wenig skeptisch. Aber war sehr Positiv überrascht, sehr kompetent, freundlich und engagiert. Fazit: Hat die Patienten von Dr. Hoheneder übernommen und hatte somit gleich meine Krankenakte. Könnte mir mit meinen Problemchen gleich weiterhelfen. Diese Ärztin würde ich sofort weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 15:00
Di12:00 - 18:00
Mi10:00 - 15:00
Fr10:00 - 14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    SVS

  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    BVAEB

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target