TOM Parking - Flughafen Wien parken

TOM Parking - Flughafen Wien parken

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

TOM Parking - Flughafen Wien parken

Wiener Str 54-56AT2320SchwechatBruck an der Leitha

Garage (Parkgarage)

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Tom-Parking - Exzellenter Parkplatz zum parken für den Flughafen Wien Schwechat

    Wir hatten das Vergnügen Tom Parking für unseren letzten Flug ab dem Flughafen Wien Schwechat zu nutzen und meine Erfahrung war außergewöhnlich gut. Von Anfang an war der Service erstklassig. Die Online-Buchung war einfach und transparent. Bei der Ankunft am Parkplatz war ich beeindruckt von der Sauberkeit und Ordnung des Geländes. Als Shuttle-Service zum und vom Flughafen haben wir den Zug benutzt. Die Nähe zum Flughafen Wien ist ein weiterer Pluspunkt, der die Gesamterfahrung noch bequemer macht. Besonders hervorheben können wir die Option des Flughafen Langzeitparkens, die ideal für unsere zweiwöchige Reise war. Die Preise waren günstig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Wir werden diesen Parkservice definitiv wieder nutzen und wir können ihn jedem empfehlen, der nach Parklösung am Flughafen Schwechat sucht.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Garage (Parkgarage)

Kontakt speichern und teilen

scroll target