Dr. Monika Stahl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Monika Stahl

Dr. Monika Stahl

Alanovaplatz 1 Stiege 1/Top 1AT2320SchwechatBruck an der Leitha

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di13:30 - 18:00
Mi09:00 - 12:00
Do13:30 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

ALLE KASSEN
Alle meine Patientinnen werden mit Respekt und Wertschätzung sowie meinem umfassenden gynäkologischen Fachwissen behandelt. Feingefühl und Vertrauen sind selbstverständlich. Zu meinen Leistungen zählen neben den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen die Jugendgynäkologie, die Betreuung während der Schwangerschaft bis hin zur Geburt sowie die Beratung während der oft schwierigen Zeit der Wechseljahre. Ich unterstütze Sie bei der Wahl der Verhütungsmethode und auch wenn Sie sich ein Kind wünschen.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Geburtshilfe
  • Gynäkologie
  • Verhütung

Bewertungen (9)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super

    Die beste Frauenärztin die es gibt!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Ärztin

    Fr Dr. STAHL, ist eine sehr einfühlsame Ärztin, sie nimmt sich Zeit für ihre Patientin und nimmt auch jede Frage ernst. Ich fühle mich bei Frau Dr. Stahl wirklich sehr gut aufgehoben und bin froh dass ich mich für den Wechsel zu ihr entschieden habe
    ...
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super

    Ich bin seid Jahren bei ihr und bin total zufrieden 😀
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,8

    am

    Tolle Ärztin

    Gehe jetzt schon Jahre hin und bin immer noch begeistert. Man hat ein ganz tolles Arzt-Patienten-Verhältnis. Immer wieder.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Die beste Ärztin

    Ich gehe seit meiner Jugend zu Fr.Dr.Stahl und war immer gut beraten. Jetzt in meiner Schwangerschaft hatte sie auch für alle meine Fragen ein offenes Ohr und war sehr einfühlsam - hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Meine einstündige Anreise nehme ich immer wieder gerne in Kauf da sie einfach die Beste ist!!
    ...
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di13:30 - 18:00
Mi09:00 - 12:00
Do13:30 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target