BRAUHAUS SCHWECHAT

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00

Kommentar von BRAUHAUS SCHWECHAT


Feiertage: 11 bis 16 Uhr. Öffnungszeiten variieren saisonal

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Gasthaus.

Bewertungen (2)

overall

3,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,0

    am

    Zuerst das Positive : Service ist ok-auch wenn man manchmal Speien und Getränke über den Tisch gereicht bekommt (&das Leergut auf demselben Weg retourniert). ABER: Wenn ihr 2 Stück Hofer TK Cordon Bleu um 955 cents haben wollt - hier seit ihr richtig- das war jetzt kein Scherz: Habe ein Cordon Bleu bestellt und habe 2 Stück TK (Formfleisch?) Cordons bekommen - beim Reinschneiden ist mir der (analog?) käse entgegengeflossen. Der Kellner hat es zurückgenommen (wahrscheinlich war ich nicht der erste, der's zurückgegeben hat. Die Brote sind OK - aber bitte auch die spareribs auslassen. Absolut NICHT empfehlenswert !
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 5,0

    am

    coole location und lässig zum sitzen - egal ob drinnen oder draußen.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00

Kommentar von BRAUHAUS SCHWECHAT


Feiertage: 11 bis 16 Uhr. Öffnungszeiten variieren saisonal

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 439677 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target