Tierarztpraxis Schwechat Dipl.Tzt.Mag.phil. Philipp Jettmar

Tierarztpraxis Schwechat Dipl.Tzt.Mag.phil. Philipp Jettmar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tierarztpraxis Schwechat Dipl.Tzt.Mag.phil. Philipp Jettmar

Sendnerg 11AT2320SchwechatBruck an der Leitha

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Impfungen
      • Endoskopie
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung

      Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere
      • Exoten

    • Praxisausstattung

      • Hausapotheke

    • Spezielle Angebote

      • Notdienst

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Di09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Mi09:00 - 11:0017:00 - 18:00
Do09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0016:00 - 18:00

Kommentar von Tierarztpraxis Schwechat Dipl.Tzt.Mag.phil. Philipp Jettmar


Samstag nach telefonischer Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (6)

overall

4,8

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,3

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,3

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,4

    am

    Super

    Sehr kompizent und sympathisch. Nimmt sich Zeit.
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hervorrsgend

    Ein Tietarzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Hat viel Geduld. Versucht echt alles um Tieren zu helfen. Ist kompitent und zuvorkomnemd
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Beste Tierarztpraxis

    Sehr professioneller, detailgetreuer Tierarzt. Sind mit unserem Hund Benji seit 12 Jahren regelmäßig in dieser Praxis, wir hatten noch nie ein mulmiges Gefühl dabei gehabt, weil wir genau gewusst haben, dass unser Liebling dort in sehr guten Händen ist. Dr. Jettmar und seine sehr nette Hilfe hatte uns immer helfen können. Alls es Benji mit 9 Jahren sehr schlecht ging, brach für uns eine kleine Welt zusammen, als wir erfuhren, dass er ein Herzleiden hat, doch es wurde uns alles detailliert erklärt und wir durften jederzeit anrufen, auch am Wochenende, wenn uns etwas unklar war, z. B. mit den Medikamenten, es ist beruhigend in solchen Situationen jemanden zu haben, es erleichtert einiges.Wir hatten früher mit unseren anderen Tieren andere Tierärzte, wir hatten nie das Gefühl gehabt, dass wir verstanden wurden, wir haben echt schon oft gewechselt. Doch mit unseren Hund ist es zum Glück dann nicht mehr so gewesen. Es wird alles fair berechnet, für das Geld bekommt man normalerweise keinen Profi. Herzlichen Dank, dass wir Ihnen vertrauen können.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Also ich kann nur das Beste von Hr. Dr. Jettmar berichten. In all den Jahren waren meine zwei Katzen immer bestens bei ihm aufgehoben. Sie kümmern sich rührend um sie und er ist ein spitzen Chirurg. Er hat meinem Kater die Zehe wieder angenäht obwohl alles (Nerven und Sehne) durchtrennt war. Heute sieht man nichts mehr und er läuft ganz normal. Und das ist eine von vielen Geschichten. Für mich gibt es keinen besseren Arzt. Er steht auch immer für Notfälle am Wochenende zur Verfügung.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Dr Wolfgang Jettmar ist ein sehr kompetenter, entgegenkommender Tierart, der auch scheinbar hoffnungslose Fälle nicht aufgibt! Er hat meinem Cockerspaniel geholfen, als wir schon fürchteten, es gäbe keine Rettung mehr!ich kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Di09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Mi09:00 - 11:0017:00 - 18:00
Do09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0016:00 - 18:00

Kommentar von Tierarztpraxis Schwechat Dipl.Tzt.Mag.phil. Philipp Jettmar


Samstag nach telefonischer Vereinbarung.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target