ZoneExtreme JetSkiZone - Albert Schaller

ZoneExtreme JetSkiZone - Albert Schaller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ZoneExtreme JetSkiZone - Albert Schaller

Hauptpl 19AT2320SchwechatBruck an der Leitha

Sportartikel u -geräte

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von ZoneExtreme JetSkiZone - Albert Schaller


    Sommerzeit: Mo - Fr: 10:00 - 19:30 Uhr, Sa: 10:00 - 12:00 Uhr, Normalzeit: Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr, Sa: 10:00 - 12:00 Uhr

    Adresse

    Fotos und Videos (12)

    Bewertungen (1)

    overall

    1,4

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,4

      am

      Nicht zufriedenstellender Service

      Versprochen wurde Das Fahrrad sieht nach der Reinigung aus wie neu - Ergenis es wurde nicht einmal ordentlich mit einem Wasserschlauch abgespritzt. Hätte ich das gewusst, das hätte ich zu Hause besser hinbekommen. Reparaturen wurden nicht wie vereinbart durchgeführt, bestellte Reifen waren wohl nicht lieferbar, es wurden ohne nachzufragen andere montiert undverrechnet, etc. Auf Reklamation wurde höcjst unprofessionell reagiert, als Kunde wurde man sogar hinterfragt...Dafür zahlt man dann stattliche 150 EUR -Nein Danke
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Antwort von ZoneExtreme JetSkiZone - Albert Schaller

      Das ist so nicht richtig. Das Fahrrad wurde ein zweites mal gereinigt, richtig ist, dass die Reifen nicht lieferbar waren und von der Werdstatt falsche montiert worden sind. Kunde hat "Seine" Reifen mitgebracht welche dann von uns Kostenfrei montier worden sind. Der Kaufbetrag der Reifen wurde rückerstattet, statt 42 euro wurden 50 EUro rückerstattet. Die Reklamation wurde von mir (Inhaber) am Schluss bearbeitet und für die Fehlerhafte Montage habe ich mich im Namen des Teams entschuldigt.

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von ZoneExtreme JetSkiZone - Albert Schaller


    Sommerzeit: Mo - Fr: 10:00 - 19:30 Uhr, Sa: 10:00 - 12:00 Uhr, Normalzeit: Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr, Sa: 10:00 - 12:00 Uhr

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Sportartikel u -geräte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target