Lucky Food Asia-Restaurant

Lucky Food Asia-Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Asiatische Küche

    • Besondere Services

      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Restaurant.

Bewertungen (7)

overall

4,0

Qualität

3,9

Preis

3,7

Service

4,0

Öffnungszeiten

3,7

Freundlichkeit

4,2

Ambiente

4,2

Reservierung

5,0

  1. 4,8

    am

    Alles in allem sehr zufrieden

    Essen war frisch zubereitet und schmeckt. Sowohl meine Mutter als auch ich fanden es geschmacklich sehr gut. Eiziges Manko sind die WC anlagen , diese sollte man besser reinigen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,4

    am

    Gelebte Kundenorientierung

    Immer freundlich, schnelles Service, gute Qualität. Ausgezeichnete Kennzeichnung der Allergene. Das beste Asia-Restaurant im Großraum Schwechat! 👍🏽👍🏽👍🏽⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,1

    am

    Sehr lecker!

    Verstehe die teils schlechten Bewertungen nicht. Noch nie dort enttäuscht worden. Bester Asiate im Himberger Raum.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    3,0

  4. 4,8

    am

    Immer gleichbleibend Top Qualität

    Wir gehen immer mal wieder zu Lucky Food und das Essen ist immer sehr gut! Bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Die Qualität bleibt immer hoch und es schmeckt immer gleich gut wie erwartet - egal ob im Restaurant oder zum Mitnehmen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 4,6

    am

    Gutes Essen :-)

    Also ich weiß leider nicht was bei dem jenigen unter mir geschehen ist aber ich bin mit Lucky Food immer zufrieden. Waren im Sommer mit der Firma dort wöchendlich Mittagessen. Große Auswahl, leckeres Essen, freundliche Kellner und nettes Ambiente. Der Drive in ist echt super :-)!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Asiatisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target