Ich gehe ziemlich oft in den Merkur Markt Schwechat einkaufen, wie jedes mal fällt mir die Unfreundlichkeit der Kassenkräfte auf. Immer lange Wartezeiten, keine zweite Kasse wird geöffnet und immer wieder wird man zur Selbstbedienungskasse gebeten obwohl man dort auch keine Hilfe bekommt. Die ‚Kassenchefin’ lässt die Kunden warten und kann meistens nicht weiterhelfen. In jedem Markt funktioniert ein Storno einwandfrei bis auf die Filiale in Schwechat, man wird gebeten kurz zu warten damit ein Storno durchgeführt werden kann, allerdings taucht erst jemand nach mehrmaligen ausrufen auf. Die Mitarbeiter werden vor den Kunden bloß gestellt und ungerechtfertigt behandelt. Man bekommt dann als Kunde zu hören: was brauchst du jetzt schon wieder, kannst du nicht die paar Artikel rüberziehen ohne ein Storno. Als ‚Kassenleitung’ sollte man wissen wie man mit Kunden und Mitarbeitern umgeht. Wenn man die Filialleitung sprechen möchte, bekommt man sie meistens nicht zu Gesicht. Ich als Kunde möchte eine Leitung sprechen, jedoch ist das nicht möglich da man immer zu hören bekommt es ist gerade keiner da und man wird abgewiesen. Man merkt das in diesem Markt Teamarbeit und Freundlichkeit ein Fremdwort ist!
...
Kommentar von BILLA PLUS
Aktuelle Öffnungszeiten finden Sie hier: https://www.billa.at/maerkte