Dr. Eugen Panovits

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Notare

    • Spezialgebiete

      • Immobilienrecht
      • Unternehmensrecht
      • Erbrecht
      • Gesellschaftsrecht
      • Familienrecht

    • Leistungen

      • Verträge
      • Rechtsberatung
      • Urkundenerstellungen
      • Schuldscheinverwaltungen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Notariatskanzlei.

Bewertungen (2)

overall

3,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,0

    am

    Chaos pur !

    Von Beginn bis zum Ende der Abwicklung der Verlassenschaft einfach nur Chaos! Sterbeurkunde wurde mehrfach eingefordert, obwohl längst geschickt. Es dauert fast 2 Wochen bis ich eine fehlerlose Erbantrittserklärung bekommen habe (verst. Bruder Jahrgang 1956, ich 1967 und ich soll der gesetzliche Sohn sein…) Solche und eine Fülle von ähnlichen Fehlern haben die ganze Verlassenschaft unnötig verzögert. Sollte meine Kritik hier seitens der Kanzlei verharmlost oder gar ins Lächerliche gezogen werden, werde ich ins Detail gehen. Die meisten positiven Kritiken hier kommen in 1. Linie von Angehörigen von „kompetenten“ KanzleimitarbeiterInnen!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 5,0

    am

    Der BESTE Notar!

    Ich hatte schon einige Notare, aber das ist mit Abstand der BESTE! die Preise sind fair. alles unkompliziert, rasche Bearbeitung Die Sekretärin, Frau Vasi Delia, ist eine sehr zuverlässige Dame mit viel Wissen & eine sehr höfliche Sekretärin. Wurde von mir auch weiterempfohlen, alle waren zufrieden! Danke dass es noch solche Notare gibt - wo wirklich ALLES passt!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 14:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Notar

Kontakt speichern und teilen

scroll target