Swiss International Air Lines AG

Swiss International Air Lines AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Unerreichbar

    Habe in den vergangenen 3 Monaten mehrmals versucht das SWISS Service Center in Österreich telefonisch zu erreichen. Nach ein paarmal läuten schnappte das Telefon einfach ab. Unmöglich dort jemanden zu erreichen!!! Unfassbar schlechtes Service. Selbst in Coronazeiten völlig unakzeptabel.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Unerreichbar !!

    Telefonisch unerreichbar! In einer Stunde wurde mir 3 Mal nach langen Wartezeiten einfach aufgelegt! Einmal erreichte ich eine Beraterin von Swissair. Stellte eine einfache Frage. Sie sagte : Bitte warten Sie” . Ich wartete 20 Minuten und NICHTS ergab sich! Niemand mehr am anderen Ende der Leitung! Unmöglicher Kundenservice !! Absolut unakzeptabel!! Haben es auch bei Swissair / France versucht! Genau das Gleiche ! Mieser geht es nicht! Werde Swissair nie mehr buchen !
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    218482Y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    101-500

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fluggesellschaften

Kontakt speichern und teilen

scroll target