Kleintierbestattung Tirol GmbH

Kleintierbestattung Tirol GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kleintierbestattung Tirol GmbH

Mühltal 10/4AT6305ItterKitzbühel

Tierbestattung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierservice

    • Service für

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Sehr würdevoll

    Unser geliebter Hund Benni ist mit 13 Jahren In Frieden heimgegangen. Dabei wurden wir von Herrn Strasser sehr kompetent betreut und beraten. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich habe Herrn Strasser gewählt und es war meine beste Entscheidung!!

    Als für unseren Liebling Kater Boris, die Zeit gekommen war,entschieden wir uns, für eine Kleintierbestattung Tirol und das war die beste Entscheidung!! Innerhalb von nur einer Woche, war unser Boris wieder zuhause. Ein sehr einfühlsamer und netter Mensch! Nochmals Rechtherzlichen Dank!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sie sind die Besten.

    Einfach total nett und lieb! Sehr sauber und ehrlich und professionell mit Umgang mit Mensch und Tier.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr einfühlsamer Mensch und professioneller Unternehmer

    Nach 14 Jahren ist unsere treue Schäferhündin in der Nacht von Samstag auf Sonntag eingeschlafen und nicht mehr erwacht. Wir sind am Sonntag mit ihr zu Herrn Strasser, ein sehr einfühlsamer und sympathischer Mensch, gefahren. Unser Hund wurde dort empfangen und behandelt, als das, was er 14 Jahre lang für uns war: ein treuer und unersetzlicher Lebensgefährte.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    einfach Super nd vor allem ehrlich und sehr sehr nett

    Herr Strasser ist ein sehr sehr netter und ehrlicher Mensch!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierbestattung

Kontakt speichern und teilen

scroll target