Urban Films

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von Urban Films


Location vom Studio Michael Urban Hauptstrasse 127 7201 Neudörfl info@michaelurban.at +43660/7666954

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

URBAN FILMS
Ob Kunstfilm, Imagevideo, Musikvideo oder ein Erklärvideo, gerne setzen wir deine Wünsche um!
Als leidenschaftlicher Filmemacher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Unternehmen dabei zu unterstützen, im Marketing besser positioniert zu sein. Mit bewegten Bildern schafft man es ganz schnell Emotionen zu transportieren. Ich würde mich freuen, wenn ich auch für dich einen Imagefilm oder ein Erklärvideo gestalten darf.

Weitere Informationen

Urban Films Angebote

Erschaffe mit uns gemeinsam dein Imageprojekt! Präsentiere dich und dein Unternehmen wie du es siehst Lenke die Aufmerksamkeit in den SocialMedias auf dich Werde mit einem Imagefilm über deine Community hinaus be...

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr authentisches unternehmen!

    Bin sehr begeistert und die Kompetenz ist auf jeden Fall vorhanden! Kann ich mit beruhigender Sicherheit weiterempfehlen :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Musikvideo Dreh vom feinsten :-)

    Top Qualität, Organisation und Locations mit Abenteuer Charakter :-) Das Video wird sicher suuuuuper :-)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Beratung

    Michael ist sicher der beste Ansprechpartner, wenn es um die Zukunftsthemen wie Kryptowährungen, Mining, etc. geht. Er bietet eine kompetente Beratung und tolle Schulungen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Urban Films

    Herzlichen Dank :)

  4. 5,0

    am

    Kompetent

    Ich war begeistert von der kompetenten Art und Weise, wie mich Michael Urban beraten hat. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn kennen gelernt habe.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    geht sehr einfühlsam mit den Kunden um

    für mich wird es immer neue Methoden zu lernen und selbst umzusetzen, das habe ich hier geschafft.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von Urban Films


Location vom Studio Michael Urban Hauptstrasse 127 7201 Neudörfl info@michaelurban.at +43660/7666954

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • PayPal
  • Rechnung
Bitcoin

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Referenzen

    siehe https://www.michaelurban.at/referenzen/
  • Weitere Infos

    Michael Urban Urban Films Mobil: +43 (0)660 7666 954 eMail: info@michaelurban.at Internet: www.michaelurban.at UID: ATU73530529 Grafik und Mediendesign Behörde BH Neunkirchen Informationspflicht lt. § 5 Abs.1 des E-Commerce-Gesetzes Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz Anschrift: Austria, 2824 Seebenstein, Liechtensteinstr. 55
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Parkplatz auf Straße

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Filmproduktionen

Kontakt speichern und teilen

scroll target