Hotel Olympia - Familie Schnegg

Hotel

Milser Straße 433, 6100 Seefeld in Tirol

Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Fax: +43 5212 4470-4
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wurde der Handel mit Tupperware-Artikeln. Man hatte den Strukturvertrieb für ganz Vorarlberg inne. Die Aktivitäten wurden 31.01.2002 eingestellt. Von 01.03.2002 bis 28.12.2005 führte man den Gasthof "Kronburg" (2 Sterne) mit ca. 60 Gästebetten. Von 28.12.2005 bis 29.05.2006 war die Gewerbeberechtigung ruhend gemeldet. Seit 29.05.2006 führte man das Restaurant "Holzstadl", diese Tätigkeit wurde 2010 aufgelassen. Seit ca. September 2010 führte man das Cafe-Restaurant "iKuh" (im Agrarzentrum West), diese Tätigkeit wurde mit 01.07.2017 aufgelasssen. Seit 09.08.2017 führt man das Hotel garni Olympia mit ca. 40 Gästebetten.

Firmendetails

Gründungsjahr

1996

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Beherbergungsbetriebe

Hotelkategorie
Unterkunft
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Suiten
Verpflegung
  • All Inclusive
  • Frühstück
  • Halbpension
Themenhotel
  • Wanderhotel
Ausstattung

Solarium

Freizeit- und Sportmöglichkeiten
  • Spielplatz

Solarium

Besondere Eignung

Paare

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel