Nigitz-Arch Barbara Dipl. Päd. u. Michael

Psychotherapie

Fraham 22, 5164 Seeham

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

M.D.
5,0
Ich bin nach langer Suche durch den Rat zweier Freunde auf Michael Nigitz gekommen. Einer von beiden, der unter Angststörungen litt, hatte bereits mehrere Therapeuten vor ihm ausprobiert, und er war laut ihm der erste, der wirklich etwas bei ihm bewirkt hätte. Das gab bei mir den Auschlag, es trotz meiner Nervosität zu probieren. Er hatte eine sehr ruhige Ausstrahlung und die anfängliche Unruhe, die ich mitbrachte, verflog schon nach ein paar Worten. Ich fühlte mich vom ersten Moment an willkommen. Ich verbrachte einige Zeit mit ihm in einem gemütlich eingerichteten, angenehm beleuchteten Therapiezimmer, in dem er sich mir vorstellte und mir zuerst ein wenig von sich selbst erzählte, bevor wir anfingen über mich (wer ich bin, warum ich hier bin,...) zu reden. Es folgte ein langes und ausführliches Gespräch, dass mir auch noch den letzten Rest Unbehagen nahm. Er schaffte es, dass ich mich entspannen und über mich zu erzählen anfangen konnte. Die Therapie bei ihm war nicht lang, aber das war auch nicht nötig, da sich schnell eine Besserung bei mir einstellte. Er half mir, zu erkennen, dass die Lösung nirgends anders, als in mir selbst lag. Ich denke heute noch gerne zurück und vergebe 5 Sterne.

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Krankenkassen

  • Alle Krankenkassen

Über die Firma

Firmendetails

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnungBankomatkassaBankomat QuickVISAMastercardAmerican Express
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Ausstattung und Angebote

Ärzte

Untersuchung/Behandlung

Verhaltenstherapie
Klinische-Hypnose mit Kindern u Jugendlichen
f Ängste, Panikzustände, Depressionen, Alkoholmissbrauch
Ess-Störungen, belastende Lebenssitation

Psychotherapie

Behandlungsgebiete
  • Burnout
  • Suchterkrankungen
  • Depressionen
  • Angst/Panikattacken/Stress
  • Familie/Ehe/Partnerschaft
  • Sexualität
  • körperliche/geistige Behinderungen
  • Zwangserkrankungen
  • Essstörungen
  • Aggressionsstörungen
Therapiemethoden
  • Verhaltenstherapie
  • Hypnotherapie
  • Gesprächstherapie
weitere Leistungen
  • Kindertherapie
  • Familientherapie
  • Paartherapie
  • Coaching
  • Supervision

Raucherentwöhnung Flugangst

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Psychotherapie