AUTOHAUS GSCHAIDER GmbH

AUTOHAUS GSCHAIDER GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugangebot

      • PKW
      • LKW

      LKW bis 3,5 t.

    • Fahrzeugkategorie

      • Neuwagen
      • Gebrauchtfahrzeuge
      • Jahreswagen
      • Vorführwagen

    • Sonstige Services

      • Abschleppdienst
      • Ankaufstest
      • Autoversicherung
      • Ersatzteileverkauf
      • Leasing
      • Klimaservice
      • Prüfstelle §57a
      • Reifenhandel
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

    • Neuwagen

      • Alfa Romeo
      • Fiat
      • Peugeot

      Lancia

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW
      • LKW

      LKW bis 3,5 t.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

KFZ-Handel und Reparatur
Karosseriespenglerei für alle Automarken

Bewertungen (4)

overall

4,5

Qualität

4,5

Preis

4,5

Beratung

4,3

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

4,8

Reklamationsservice

4,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Gutes Service, auch bei Unfallschadenreparatur

    Seit 5 Jahren bin ich Stammkunde. Ich bin sehr zufrieden. Wenn beim Service zusätzliche Arbeiten anfallen werde ich immer angerufen und die Preise sind sehr fair. Vor 2 Wochen hatte ich leider einen Unfall. Die Fa. Gschaider hat mich mit dem eigenen Abschleppwagen abgeschleppt und den Schaden prompt repariert. Auch die Preise für das Lackieren waren fair, da ich leider den Unfall selber verschuldet habe. Letztes Jahr hatte meine Frau einen Unfall. Jemand ist Ihr hinten drauf gefahren. Sie wurde sogar am Wochenende vom Senior Chef abgeschleppt. Die Abwicklung mit der Versicherung hat prima geklappt! Wirklich sehr zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Service, Top Beratung

    Nettes Team, Top Beratung und Top Service! Ich bin sehr zufrieden!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    HÖCHST ZUFRIEDEN

    Top Service, wurde immer bestens beraten! Fahrzeugübergabe wurde fast schon zelebriert :-) Seit vielen Jahren auch mit der Werkstatt stets zufrieden mit kompetenter Beratung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 2,8

    am

    Könnte besser sein...

    Man denkt, wenn man ein Auto kauft - einen Neuwagen - sollte es nichts auszusetzen geben? Leider doch. Auf den Punkt gebracht: Es wurde mehr versprochen als gehalten wurde! Nicht bezüglich des Fahrzeuges - das wurde ja getestet. Es ging um die mitgelieferten Winterreifen - die angeblich fahrtauglich waren. Bei Auslieferung verpackt im Kofferraum und nicht weiter beachtet - aufgrund der Zusage des Verkäufers, dass diese auf alle Fälle noch fahrtauglich sind - stellten wir einige Monate später leider fest, dass dem nicht so ist. Bei Reklamation wollte man davon nichts mehr wissen und hat sich quer gestellt hier taugliche Reifen - wie abgemacht - zu liefern. Erst nach Reklamation beim Konsumentenschutz wurde dieses Problem behoben. FAZIT: Wir werden hier nicht mehr zu sehen sein - eine Alternative Werkstatt für Service und (hoffentlich keine) Reparaturen ist bereits gefunden.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    2,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1977
  • Firmenbuchnummer

    FN 137506 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    siehe Routenplaner

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target