Birgit Schulz Fotografin

Birgit Schulz Fotografin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Berufsfotograf

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Birgit schafft es Momente festzuhalten und somit Emotionen und Erinnerungen für immer zu schaffen.

    Birgit hat sich so viel Zeit genommen für die Fotos mit uns als Familie. Hatte so tolle Ideen und hat uns einen Film zusammengestellt, bei dem uns sofort die Tränen kamen. Haben sie jetzt für unsere Hochzeit auch gebucht, weil wir es uns absolut vorstellen können, dass sie uns an unserem besonderen Tag begleitet und alles festhält.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Fotos perfekt

    Super Familien-, Kinder Fotos Super Fotographin Top Fotos Lustig war es Immer wieder Birgit Schulz Bin mega begeistert Viel Auswahl Total lieb und Kinderfreundlich
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Paar- und Familien Fotografie

    Birgit ist eine sehr authentische, lustige Fotografin bei der man sich sofort wohlfühlen. Der Umgang mit Kindern fällt ihr spielend leicht und somit schiesst sie in kürze top professionelle Fotos in schwierigen Situationen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tolle Familienfotos

    Tolle Familienfotografin! Birgit macht authentische, echte, lustige & natürliche Fotos mit den kleinen Stars :) Immer wieder gerne!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Tolle Fotografien

    Sehr freundliche kompetente Fotografien. Frau Schulz ging auf all unsere wünsche ein und das Ergebnis der Bilder ist mehr als perfekt. Alles in allem hat sie unsere Erwartungen übertroffen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    FN 471370 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target