Gasthaus Hirschbeck Kleines Dorfhotel

Gasthaus Hirschbeck Kleines Dorfhotel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Hirschbeck Kleines Dorfhotel

Marktpl 5AT2444SeibersdorfBaden

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Besondere Eignung

      Kinder

    • Verpflegung

      • Frühstück

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Verkauf regionaler Schmankerl
      • Frühstück

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Gasthaus "Hirschbeck" (ca. 200 Sitzplätze im Lokal und ca. 50 Sitzplätze im Gastgarten). Mit 01.07.2014 hat man die Aktivitäten vom nicht protokollierten Einzelunternehmen Gabriele Hirschbeck, der Mutter, übernommen.

Bewertungen (3)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

4,7

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

4,3

Ambiente

4,7

Reservierung

5,0

  1. 4,0

    am

    Super Essen Chef Hermann eine Institution Chefkoch 👍👍👍

    Garten 👍 Essen 👍 Alles einfach wunderbar 👌 Preis Leistung passt 🤑 Einfach ausprobieren 🍻🥗🍰🍨
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    4,0

  2. 5,0

    am

    Schönes Restaurant mit sehr gutem Essen

    Das Essen schmeckt hier einfach immer sehr gut und auch das Servicepersonal ist sehr freundlich. Schönes Ambiente, vor allem der wunderschöne Gastgarten ist ideal für größerer Feiern (Hochzeit, Taufe usw.) Ein Highlight ist der großzügige Ballsaal, in dem wir auch schon eine Hochzeit in unserem Bekanntenkreis gefeiert haben. Alles in allem top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Empfehlenswertes Gasthaus

    Wir waren vorigen Sommer zu Mittag dort und haben sehr gut gespeist. Das Ambiente ist wunderschön und stilvoll, alleine der Biergarten ist ein Traum! Uns wurde auch der private Garten gezeigt, in dem man sehr schöne Hochzeitsfotos machen kann. Das Essen war wunderbar und die Auswahl abwechslungsreich. Und beim Essen bin ich sehr heikel aber es gab nichts zu bemängeln. Das Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Einzige, das mich ein kleines bisschen störte war, die Stimmung wirkte sehr hecktisch, was ich aber auch verstehen kann da sehr viel los war. Leider wohnen wir weiter weg, aber sollten wir wieder einmal in der Nähe sein, kommen wir sicher wieder! Schöne Grüße an den Chef
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1983
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target